Alternativen zu VEG1 Multivitamin Tabletten?

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Antworten
Concept
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2016

Alternativen zu VEG1 Multivitamin Tabletten?

Beitrag von Concept » 14. Nov 2021 11:00

Hallihallo,

ich habe bisher gerne zu den VEG1 Multivitamin Tabletten der Vegan Society UK gegriffen. Dank Brexit sieht die Versorgung damit allerdings derzeit schlecht aus, d.h. es scheint fast überall ausverkauft zu sein.

An den VEG1 Multivitamin Tabletten hat mir die durchdachte Zusammenstellung der Nährstoffe gefallen. Mir ist auf dem deutschen Markt keine Alternative mit einer solchen Nährstoffkombination bekannt. Vielleicht kennt ihr ja etwas, dass mit bedacht konzipiert worden ist und nicht einfach alle erdenklichen Vitamine in hoher Dosierung in eine Tablette verpackt. Ich freue mich von Dir zu hören.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23151
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Nov 2021 13:07

Concept, ProVeg bewirbt ein von Niko Rittenau zusammengestelltes, in diese Richtung gehendes Produkt:

Sunday Veganlife Bioaktiv (in Zusammenarbeit mit Niko Rittenau)
Suche Signatur.

Antworten