Neue pille für veganer

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
lorena 234
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2013

Beitrag von lorena 234 » 17. Mär 2013 19:52

Vampy hat geschrieben:
Mohikaner hat geschrieben:bei mir wird jeden tag richtig gekocht und man muss keine Wissenschaft drauß machen, um sich richtig zu versorgen.
v.a. muss man noch nicht mal "richtig kochen" - an apple a day keeps the doctor away. von kochen steht da nix.

ich warte ja nur drauf, dass lorena endlich den link zu ihrem tollen eisen- und calcium-präparat postet. wahrscheinlich ist sie einer von den linkspammern, die nachträglich links in nen älteren post einfügen.
gibt noch keinen link weil das produkt erst noch auf dem markt kommt, ich erfahre nächste woche genaueres, wer interesse hat kann mir schreiben dann muss ich nicht "spammen" ;)

lorena 234
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2013

Re: Neue pille für veganer

Beitrag von lorena 234 » 17. Mär 2013 20:20

also ich bin auf das produkt auf jeden fall sehr gespannt und freu mich drauf. ich schaffe es beruflich nämlich leider nicht jeden tag für mich zu kochen (arbeite mit jugendlichen), auch wenn mir das viel lieber wäre weil ich es auch liebe. Deshalb schaffe ich es nicht ausreichend auf eine ausgewogene Ernährung zu achten . und ich muss aus gesundheitlichen gründen auch noch andere Tabletten nehmen und dann auch noch zusätzlich 3 verschiednen Vitamin präperate??? das ist schon ziemlich ärgerlich finde ich persönlich.

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Neue pille für veganer

Beitrag von Anders » 17. Mär 2013 22:21

Wo steht denn überhaupt eingraviert, dass jeden Tag zu kochen für eine ausgewogene Ernährung unabdingbar sei?
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Neue pille für veganer

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2013 10:20

wer es schafft, langweilige beiträge in einem forum zu schreiben, hat auch zeit zum kochen.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten