Nahrungsergänzungsmittel

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe

Beitragvon schwarz am 23. Aug 2015 16:14

ROFL :mg:
Ja, das reicht allerdings.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23817
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Obilan am 23. Aug 2015 16:17

Veg1 ist zu gering dosiert. Ich selbst Spritze Pascoe Hydroxocobalamin 1500mcg. Als Pille kann ich Solgar B12 1000mcg empfehlen. Calcium kriege ich hauptsächlich aus Nahrung und Wasser, nehme aber noch CaCO3. Gibt sicher besseres als das. Cyanocobalamin würde ich vorziehen weil es seit Jahrzehnten bewährt ist und funktioniert. Methylcobalamin wird gerade zwar gehyped aber man muss wohl mehr davon nehmen.
D habe ich aktuell von vitabay mit 5000I.U.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 2132
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Vampy am 23. Aug 2015 18:50

pearl2015 hat geschrieben:http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/vorbeugung/tid-13386/die-wahrheit-ueber-vitamine-1-mythos-vitamin-c-warum-tabletten-nicht-vor-erkaeltungen-schuetzen_aid_370466.html
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/i ... p?id=48105
http://donotlink.com/http://donotlink.c ... ch-ia.html
https://homepharma.de/sport-fitness/die ... er-sinnlos

Es gibt noch bessere Artikel aber auf die Schnelle reicht das wohl erstmal.

nee, es gibt keinen Artikel der besser sein kann als einer vom zdg...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29775
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Grünertau am 23. Aug 2015 19:04

zdg Zentrum der Gesundheit? War das sarkastisch gemeint? :D

lg
Grünertau
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2015

Beitragvon Wuseljule am 23. Aug 2015 19:06

Hallo Grünertau,
Ja, Vampy meinte das zuiefst sarkastisch, gut erkannt. :D
P.S.: Bitte auf das Zitieren vollständiger Beiträge verzichten, wenn es sich um direkt vorangehende Beiträge handelt. :)
Was wir nicht können, ist irgendwas wiederholen
wir können nicht zurück und warum sollten wir auch?
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
 
Beiträge: 7322
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitragvon Grünertau am 23. Aug 2015 19:09

Ja hab ich mir schon gedacht, die Artikel die ich bisher von zdg gelesen habe waren äußerst unterhaltsam, mehr aber nicht. Dort wird sogar behauptet, dass Weißbrot opioiderg wirken würde. :laugh:

Das mit dem Zitieren werde ich zukünftig berücksichtigen! :)

lg
Grünertau
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2015

Beitragvon VegSun am 14. Okt 2015 05:07

Mohnbrötchen tun das selbige. :P

Mal im ernst: Vor noch etwa 10 Jahren enthielt ungedämpfter Backmohn wohl noch vereinzelt geringe Mengen an Opium, weil er z.T. ungewaschen in den Handel gelangte. Daher kochte man das aus. Aber da gibt es inzwischen Strengere Kontrollen das dies nicht mehr passiert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9464
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon slartibartfaß am 14. Okt 2015 16:19

Das ist völlig irrelevant, VegSun.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8121
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon Paller am 14. Mai 2018 17:08

Da schließe ich mich größtenteils an:
B12 - Ebenfalls Spam, Spam, Spam...
Vitamin D - Nehme ich die von Spam, Spam, Spam..., gibts bei Spam, Spam, Spam...
Außerdem nehme ich noch Spam, Spam, Spam...
Zink nehme ich für die Haut: Glaube von Spam, Spam, Spam...
Neuerdings nehme ich außerdem noch Spam, Spam, Spam...für den Hormonhaushalt, das Produkt habe ich aber aus den Staaten.


Moderativer Hinweis:
Linkspam & Werbung & FQ entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=3401
Nicht zu beanstandende Postings bis Erreichen von 20 Postings und Spam &/oder Linkspam nach Erreichen von 20 Postings führen ebenfalls zu Accountsperrung & -löschung, so dass Sammeln von Postings & anschließendes Spammen nicht für Werbezwecke & Suchmaschinenoptimierung geeignet sind.
somebody
Paller
 

Vorherige

Zurück zu Micronährstoffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste