B12
Ich nehm die großen oralen Dosen. 
edit: sorry ^^ naja ich will das beste P/L einfach und keine Injektion.

edit: sorry ^^ naja ich will das beste P/L einfach und keine Injektion.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread
Murphy, sofern Du Cyanocobalamin in hohen oralen Dosen verträgst, würde ich von den in D leicht beschaffbaren Alternativen diese vorschlagen:
https://veganfitness.de/Vegetology-Vita ... cg-60-Tabl
Oder den Klassiker Solgar B12 Cyanocobalamin 1.000 mcg.
Vom Alter her sollte 1 x 1.000 mcg im Abstand von 2 bis 3 Tagen reichen, sofern Deine B12 Parameter momentan OK sind.
Was nimmt Du momentan an B12 ein?
https://veganfitness.de/Vegetology-Vita ... cg-60-Tabl
Oder den Klassiker Solgar B12 Cyanocobalamin 1.000 mcg.
Vom Alter her sollte 1 x 1.000 mcg im Abstand von 2 bis 3 Tagen reichen, sofern Deine B12 Parameter momentan OK sind.
Was nimmt Du momentan an B12 ein?
Suche Signatur.
Danke für deine Mühe, das war jetzt aber kein attraktives Angebot.
Hab auf Amazon bestellt. Jahresvorrat für 12€, aber 500 ug tägl.
Hab auf Amazon bestellt. Jahresvorrat für 12€, aber 500 ug tägl.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
Murphy, gerne geschehen. 
500 mcg Cyanocobalamin könntest Du unter Umständen öfter als 3 x wöchentlich benötigen, jeden Tag muss jedoch nicht sein.

500 mcg Cyanocobalamin könntest Du unter Umständen öfter als 3 x wöchentlich benötigen, jeden Tag muss jedoch nicht sein.
somebody hat geschrieben:Meine Amazon Policy:
Bei eigenen Transaktionen, Geschäften & bei eigenen Empfehlungen wird Amazon von mir behandelt, als ob Amazon nicht existiert.
Ich respektiere die Entscheidungen anderer Menschen, via Amazon Transaktionen vorzunehmen, mit Amazon Geschäfte zu machen, Angebote auf Amazon zu empfehlen, Amazon zu empfehlen.
Zu einzelnen Amazon Angeboten äußere ich auf Anfrage meine Meinung & meinen Infostand, sofern ich über Erkenntnisse verfüge.
Suche Signatur.
Ist knorke so, ich bestelle nur selten bei Amazon und unterstütze dein Anliegen.