B12

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Okt 2009 20:50

desweiteren sprach er:
"Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung. Die Operation sollte von einem Arzt ohne Betäubung durchgeführt werden, weil der kurze Schmerz einen heilsamen Effekt hat, besonders, wenn er mit Gedanken an Strafe in Verbindung gebracht wird. Bei Mädchen, so hat der Autor herausgefunden, ist die Behandlung der Klitoris mit unverdünnter Karbolsäure (Phenol) hervorragend geeignet, die unnatürliche Erregung zu mindern."
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 23. Okt 2009 21:11

"Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung
quatsch.. das geht auch ohne vorhaut ganz gut..
Bei Mädchen, so hat der Autor herausgefunden, ist die Behandlung der Klitoris mit unverdünnter Karbolsäure (Phenol) hervorragend geeignet, die unnatürliche Erregung zu mindern."
das ist hart... aber passt zu jin als quelle..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 23. Okt 2009 21:34

illith hat geschrieben:desweiteren sprach er:
"Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung. Die Operation sollte von einem Arzt ohne Betäubung durchgeführt werden, weil der kurze Schmerz einen heilsamen Effekt hat, besonders, wenn er mit Gedanken an Strafe in Verbindung gebracht wird. Bei Mädchen, so hat der Autor herausgefunden, ist die Behandlung der Klitoris mit unverdünnter Karbolsäure (Phenol) hervorragend geeignet, die unnatürliche Erregung zu mindern."
Das habe ich noch nicht gelesen. Auf den ersten Blick sehr unrühmlich. Die gesellschaftliche Moralvorstellung (Masturbation als Sünde) der damaligen Zeit, sowie die damals so gehandhabte Unterscheidung des "Natürlichen" und "Unnatürlichen" ließen ihn zu solch schrecklichen Ansichten kommen. (Das ist meine Vermutung, rein spekulativ, nur auf provisorischem Wissen aus meiner Erinnerung rekonstruiert, was ich so mitgekriegt habe).

Also man muss solche Aussagen und Dinge im historischen Kontext und im Kontext der damals herrschenden gesellschaftlichen Zustände sehen.

Eric was unterstellst du schon wieder? Das stimmt nicht
Freiheit

Wraight
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2009

Beitrag von Wraight » 25. Okt 2009 01:52

Vampy hat geschrieben:Red bull und manche müslis haben auch b12.
Du hast das ja glaube ich schon mehrmals angesprochen, aber "klappt" das wirklich, mit dem Redbull als B12-Lieferant?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2009 22:05

Wraight hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:Red bull und manche müslis haben auch b12.
Du hast das ja glaube ich schon mehrmals angesprochen, aber "klappt" das wirklich, mit dem Redbull als B12-Lieferant?
wieso soll das nicht klappen? und woher soll ich wissen ob s klappt? meinste ich krieg Hallus wenn ich auf b12 bin oder wie?
Think, before you speak - google, before you post!

Wraight
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2009

Beitrag von Wraight » 25. Okt 2009 22:07

Vampy hat geschrieben:
Wraight hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:Red bull und manche müslis haben auch b12.
Du hast das ja glaube ich schon mehrmals angesprochen, aber "klappt" das wirklich, mit dem Redbull als B12-Lieferant?
wieso soll das nicht klappen? und woher soll ich wissen ob s klappt? meinste ich krieg Hallus wenn ich auf b12 bin oder wie?
Woran dus merken solltest? Vielleicht daran, dass du keine Synthome eines Mangels hast? ;)
Problem ist ja halt, dass organische Chemie was echt komplexes ist, daher halt auch die ganze Sache mit den Vitaminen und so...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2009 22:10

Wraight hat geschrieben:Woran dus merken solltest? Vielleicht daran, dass du keine Synthome eines Mangels hast? ;)
hab ich nicht :mrgreen:

kann aber auch daran liegen, dass ich ausreichend b12 schon aus anderen quellen hab bzw. mein speicher noch voll genug ist, und bis man wirklich symptome zeigt dauerts glaub ich auch noch ne weile...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 25. Okt 2009 22:19

ich bin voll auf b12.. hab mir heute wieder ne kautablette gegeben.. uuhh.. die knallt voll rein.. :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2009 22:33

das hat jetzt sogar seine eigene seite! http://www.vitamin-b12.de/
Think, before you speak - google, before you post!

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 26. Okt 2009 00:42

SxEric hat geschrieben:ich bin voll auf b12.. hab mir heute wieder ne kautablette gegeben.. uuhh.. die knallt voll rein.. :mrgreen:
Und dann wieder ein auf sxe machen, du bist mir einer du heimlicher B12junkie.
Nur Tote träumen nicht!

Antworten