Infoblatt B12 zum Ausdrucken für den Arztbesuch

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Antworten
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Infoblatt B12 zum Ausdrucken für den Arztbesuch

Beitrag von schwarz » 21. Mär 2016 11:49

Ich eröffne einen eigenen Thread dafür, damit es nicht verloren geht.

https://www.albert-schweitzer-stiftung. ... -infoblatt
Albert Schweitzer Stiftung hat geschrieben:Genau für diesen Fall haben wir auf der Basis aktueller Forschungsergebnisse ein Infoblatt zu den Besonderheiten bei der Bestimmung des Vitamin-B12-Status erstellt. Das Infoblatt können Sie sich herunterladen und bei Bedarf direkt mit in die Praxis nehmen – so wird bei der Blutabnahme nichts vergessen. Denn wer mag schon gerne zweimal zum Blutabnehmen anrücken, weil beim ersten Mal ein falscher Wert untersucht wurde?
Gefunden auf http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/wbr2 ... linkliebe/
enter the void.

Benutzeravatar
Jakob987
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2016

Beitrag von Jakob987 » 21. Mär 2016 12:40

Super! So eine Übersicht habe ich schon gesucht, jedoch waren meine Recherchen nicht so erfolgreich...^^

Antworten