lange Haare Mann - Reinigung & Pflege

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene

Beitragvon somebody am 12. Mär 2019 22:04

@illith

illith, möchte meine Haare weiter lang tragen. Weiß nicht, in welchen Friseursalon ich gehen soll. Der Salon, in dem ich zuletzt war, existiert nicht mehr. Mit Mütze fühle ich mich nicht wohl. ;)


@slarti

slarti, bin gespannt & berichte über das Ergebnis.
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 15869
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Vampy am 13. Mär 2019 22:41

lange haare ftw :up:

ill, hattest du nicht schon ewig dreads? oder meintest du die zeit davor? dass man für dreads keine spülung braucht, ist klar...

@sb hzum laufent ziehst du aber schon ne mütze auf, oder? grad zu den zeiten wo du läufst ist eja gruselig kalt und wenns dann auch noch windet...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 31219
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon illith am 13. Mär 2019 23:04

genau, in der Zeit, wo ich noch frei wallendes Haar hatte^^ (vor über 20 Jahren)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 52992
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon somebody am 16. Mär 2019 12:55

Testete gestern nach Haarwäsche mit Balea Med Shampoo Ultra Sensitive die Balea Spülung Intensiv Pflege, die lt codecheck.info von den Inhaltsstoffen her unbedenklich sein soll & von der Stiftung Warentest kürzlich mit 1,7 bewertet wurde.

Ergebnis: Etwas besser kämmbar. Den Tag nach Anwendung fühlten sich meine Haare etwas lockerer an.

Werde nach intensiverer Haarwäsche wohl weiter Spülung anwenden.


@Vampy

Vampy, Mütze/Kapuze trage ich selten beim Laufen, allenfalls bei Temperatur kälter -10 Grad. Bei Wind, wie momentan, trage ich Stirnband.
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 15869
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Rosiel am 16. Mär 2019 18:44

somebody hat geschrieben:
Bei Wind, wie momentan, trage ich Stirnband.


:D

Bild
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11703
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon Leethebeast am 16. Mär 2019 18:45

also ich find das ganz im ernst ziemlich gut!
MUH!!!
Benutzeravatar
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 16931
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon somebody am 16. Mär 2019 18:46

Rosiel, das Bild trifft es recht gut. :D
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 15869
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Rosiel am 16. Mär 2019 18:47

Also ich find den Florian Neuschwander gut, aber den style sehr gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11703
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon Leethebeast am 16. Mär 2019 18:49

find das passt zu dem, find den echt sympathisch vom Aussehen. (das ist natürlich Geschmacksache.)
MUH!!!
Benutzeravatar
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 16931
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon somebody am 24. Mär 2019 20:45

HelLo, illith, Kim, Lantha, Lee, Rosiel, schwarz, slarti, Vampy, vielen Dank für Eure Anregungen, Antworten & Produktempfehlungen. :) :*: Mein Problem scheint gelöst zu sein.
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 15869
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

VorherigeNächste

Zurück zu Körper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron