Veganes Deo?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70257
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Mai 2024 21:32

ich weiß :D
Schweiß-Reduktion ist für mich auch nicht wichtig, ich brauch nur den Geruch-Block^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24945
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Mai 2024 00:07

Neben DIY Deo finde ich den Deostick von I M Naturkosmetik effektiv.

Der Stick ist vegan, aluminiumfrei & mit Pappe umgeben. Allerdings ist er instabil. Den zerbröselten Stift bewahre ich in einem Marmeladeglas auf & verwende ihn als Deocreme.

Wer einen veganen Deokristall aus Ammonium Alaun möchte, wird bei dm Balea fündig. Kunststoffhülle etwa wie der klassische Murnauer Deokristall.
Suche Signatur.

Antworten