vegane Pflege gegen Pickel
-
-
Man kann die Heilerde fertig kaufen, bei DM von Bullrich (glaube ich heißt die Marke)
Die schmiert man sich ins Gesicht, wie eine Maske und läßt sie ca 30 MInuten drauf. und macht sie mit Wasser wieder matschig und wäscht sie runter .
Wenn die Haut extrem entzündet ist, kann das schon ziemlich kitzeln und oder auch brennen.
Aber ich schwöre drauf und nach 2 Tagen ist die Entzündung weg.
Bei Bedarf dann wiederholen.
Ansonsten nehme ich nicht ans Zeug für's Geschicht, außer eben im Winter Reiningungsmilch und im Sommer seifenfreie Waschlotion.
Und nein mein Abfluß verstopft davon nicht.
Die schmiert man sich ins Gesicht, wie eine Maske und läßt sie ca 30 MInuten drauf. und macht sie mit Wasser wieder matschig und wäscht sie runter .
Wenn die Haut extrem entzündet ist, kann das schon ziemlich kitzeln und oder auch brennen.
Aber ich schwöre drauf und nach 2 Tagen ist die Entzündung weg.
Bei Bedarf dann wiederholen.
Ansonsten nehme ich nicht ans Zeug für's Geschicht, außer eben im Winter Reiningungsmilch und im Sommer seifenfreie Waschlotion.
Und nein mein Abfluß verstopft davon nicht.
- Gruftmoggele
- Grufti ohne i
Heilerde finde ich auch super, günstig und einfach. Im Verhältnis 1:7 anmischen (Wasser:Heilerde) aufs Gesicht schmieren, warten bis es getrocknet ist und dann mit lauwarmen Wasser und einem Waschlappen vorsichtig abwaschen.
Bei mir ist bisher deswegen auch noch kein Abfluss verstopft. Wenn dann sind es meine Haare die Unheil anrichten.
Bei mir ist bisher deswegen auch noch kein Abfluss verstopft. Wenn dann sind es meine Haare die Unheil anrichten.