Rasierer ohne TV?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33318
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Feb 2019 19:30

äh nein. das ist quatsch.

eigenmarke von rossmann ist auch ohne tv, ka ob vegan. btw ich kann ja epilierer empfehlen... kostengünstig, da nur einmal anschaffung, gut zur haut, hält länger an, garantiert vegan.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Sam
ehem. ford
Beiträge: 258
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 18. Feb 2019 21:56

Boah, epilierer finde ich schon hardcore :D

Da ist mir waxen lieber. Epilierer halt ich nicht aus...

Aber iwie bin ich zu dumm um eine sugaring-Paste selbst zu machen und der vegane Warm-Wax-Roller von DM hats bei mir ziemlich schnell zerlegt :/
Bild

Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 831
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 18. Feb 2019 22:17

Sam hat geschrieben:Ach ja, ich habe einen elektrischen Rasierer (Braun Series 9), aber ich würde gerne Mal einen Nass-Rasierer haben, da ich glaube, dass ein Nass-Rasierer mehr weg bringt. :)
Der hier ist nass und trocken wirklich eine Empfehlung wert:

Panasonic ES8249

Dass das jetzt nicht genau die gesuchte Antwort war, ist mir schon klar.
Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, für dieses inzwischen nur noch über den Gebrauchtmarkt beziehbare Nass-Trocken-Modell eine besondere Empfehlung auszusprechen. Also z.B. Ebay.
Bei der Gründlichkeit konkurriert dieses Teil wirklich gut gegen normale Nass-Rasierer.
Scherköpfe gibt's ja weiterhin als Neuware, so dass sich niemand vor einem Gebrauchtkauf "fürchten" muss.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17911
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Feb 2019 21:30

Sam, würde auch Nass Rasierer Eigenmarke von dm bzw Rossmann vorschlagen.

BTW, meine Erfahrungen mit Nassrasur waren negativ im Sinne von Hauptproblemen. Auftreten soll aber individuell unterschiedlich sein.
Suche Signatur.

Antworten