Seite 1 von 1

Gesichtsrasur - Erfahrungen After Shave Balsam

Verfasst: 3. Mai 2019 22:30
von somebody
Setze seit einigen Tagen alverde Men After Shave Balsam sensitive mit sehr positivem Ergebnis ein.

dm Produktlink
https://www.dm.de/alverde-men-after-sha ... 53163.html

codecheck Produktlink
https://www.codecheck.info/kosmetik_koe ... nsitiv.pro

Verfasst: 4. Mai 2019 21:56
von joli cœur
Ich benutze einen Elektrorasierer und brauche kein Aftershave. Aber die Inhaltsstoffe gemäß Codecheck listen Sojaöl auf; das ist interessant weil: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12113324

Verfasst: 19. Mai 2019 20:58
von somebody
Hi joli cœur, vielen Dank für den Link.

Verwende ebenfalls Elektrorasierer.

Diese Bodylotion empfinde ich nach Gesichtsreinigung in der Gedichtsrasurzone als sehr angenehm.

alverde Bodylotion Olive Aloe Vera

dm Produktlink
https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik ... 18995.html

codecheck Produktlink
https://www.codecheck.info/kosmetik/koe ... e_Vera.pro

Enthält ebenfalls Sojaöl & leider auch Palmöl.

Verfasst: 26. Mai 2019 19:48
von Obilan
Balsam nutze ich nur im Winter, aber dann habe ich gute Erfahrungen mit Proraso sensitiv Balsam gemacht.