Seite 1 von 1

veganes Waxing?

Verfasst: 5. Jun 2020 08:06
von Sam
Hey,

ich möchte mich selbst waxen. Entweder mit Streifen oder mit Warmwachs. Jedoch ist da fast überall Bienenwachs drin. Hab von Balea ein veganes Warm-Wachs-Roll-On gefunden, jedoch ist das bei der Anwendung verfallen.

Welches Wachs benutzt ihr oder kennt ihr noch?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele

Verfasst: 5. Jun 2020 10:09
von VegSun
Ich kenne so vegane Waxstreifen mit Zuckerrohr, mir fällt aber der Hersteller gerade nicht ein, aber bis hilft das ja.

Verfasst: 5. Jun 2020 10:12
von VegSun
Am besten du fragst dort nach:

https://maranvegan.at/oeffnungszeiten-u ... chbarkeit/

Die haben so etwas definitiv im Sortiment, aber ich glaub n das die das per Post verschicken.

Verfasst: 5. Jun 2020 18:23
von Vampy
alternativ: epilieren. rupft die haare auch raus.