Kondome, große Größen, Modelle, Bezugsquellen

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2837
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Kondome, große Größen, Modelle, Bezugsquellen

Beitrag von Obilan » 16. Jun 2020 18:51

Haben wir wirklich keinen dedizierten Kondomthread?

Lange habe ich mit Kondomen gehadert und im Nachhinein ist es kein Wunder, ich hatte nie die richtige Größe.

Den Klassiker Einhorn kenne ich natürlich, diese gibt's nur in 54 mm und seit kurzem in 57 mm. Fällt leider aus.

Dann stieß ich auf My Size, diese gibt's in 7 Größen, auch in Probiersets. Sehr praktisch.
Also rausgefunden, es muss Größe 60 mm sein. Allerdings sind die von My Size relativ kurz. Und irgendwie "unbequem", kann das nicht genauer benennen.
Jetzt steht zwar überall das wäre egal wie lang, sehe ich aber überhaupt nicht so.

Also weiter gesucht und auf Glyde Supermax 60 gestoßen. Sogar mit Veganblume. Etwas länger und Passform ist richtig gut mMn.

Hoffe es hilft dem einen oder anderen bei der Suche.

Kennt ihr weitere Modelle in Größe 60 und ab 200mm Länge?

Wie sieht's mit Bezugsquellen neben Amazon aus wo man evtl. etwas sparen kann?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15086
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 16. Jun 2020 18:54

Hast du den Thread nur erstellt, um anzugeben? xD
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2837
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 16. Jun 2020 19:14

War klar, dass so ein Kommentar kommt. 😆
Nein, habe ich nicht.
Alternativen sind dir also keine bekannt?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62346
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2020 19:31

:'DDDDDDDDD Lantha!!

(es tut mir Leid, Obilan :drop1: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15086
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 16. Jun 2020 19:34

Das Thema war bei mir seit 4 Jahren nicht mehr aktuell und ich habe weder Partner noch gerade Lust dazu, einen zu finden. Auch wenn ich die Tage mal auf [zensiert] ein wenig im neuen Ort rumgeschnüffelt habe.

Damals™ habe ich tatsächlich die MySize [zensiert] benutzt, aber damit auch Probleme. Ich glaube, dass das daher kommt, weil die zu lang sind und sich nicht komplett abrollen lassen, dann schnürt der nicht abgerollte Teil was ab.

[zensiert]. Die Hex Dinger fand ich gut, aber !Achtung! - sie reißen wohl.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2837
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 16. Jun 2020 19:37

Das wäre natürlich fatal. ☹️
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15086
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 16. Jun 2020 19:38

Vielleicht finden wir besser die passenden Kondome für dich, wenn du mal n Bild davon machst, womit wir hier arbeiten.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2837
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 16. Jun 2020 19:41

Hmm, hier ist wohl auch dieser neue Dickpic Filter installiert der die Fotos mit Katzen ersetzt. 😹
Dateianhänge
evnibwj98antvp2dryth3xofkj8t7yt6.jpg
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15086
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 16. Jun 2020 19:43

Nope! Wenn man reinzoomt, dann guckt da ein Penis aus dem Katzenfell raus:

edit: sorry ich dachte wir sind im Darkroom lol
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 27922
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Jun 2020 19:59

Aki, könntest du dich bitte beteiligen?
Paul Celan hat geschrieben:..
wir lieben einander wie Mohn und Gedächtnis,
..

Antworten