Veganer Sonnenschutz SPF50+

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67062
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Veganer Sonnenschutz SPF50+

Beitrag von illith » 31. Jul 2021 13:24

ich habe mal eine Übersicht erstellt über vegane 50er Sunscreens, die ich aktuell nutze, auszuprobieren gedenke oder nicht mehr nutze.^^
der Holy Grail felt mir seit Puritogate nämlich.
vllt hilft es ja dem einen oder der anderen.

Hint: es geht hier vordergründig um den täglichen Sonnenschutz fürs Gesicht, den man als Skincare-Addict ja das ganze Jahr über bei jedem Wetter drinnen oder draußen trägt, sobald irgendwie Tageslicht (UVA) involviert ist.

Disclaimer: manches ist subjektiv, alles ist nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr^^

zur Erklärung:
# Veträgl.: Reizung, BreakOuts etc.
# Auftr.m.: wie 'leicht' man die Menge von ~1.5g draufbekommt - ob man das Gefühl hat, man muss ewig viel draufkleistern oder es schnell erreicht ist
# Filter: ob moderne Filter verwendet werden
# Pflege: sind noch andere pflegende Stoffe enthalten?
# Verpackung: Qualität & ökologischer Faktor
# Firma: für Firmen mit rein veganem Sortiment gibts Pluspunkte ;)


Screenshot_2021-07-31-12-25-38.jpg
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten