Was hilft bei juckender Kopfhaut nach zu riskanter Blondierung?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Was hilft bei juckender Kopfhaut nach zu riskanter Blondierung?

Beitrag von Sam » 31. Jan 2023 07:26

Hey,

ich habe gestern meine Haare mit einem Duschgel gewaschen und dabei ist dann mein got2b (Direktzieher) und irgendwie auch meine Blondierung Garnier Nutrisse Ultra Bleach fast komplett weg gegangen.

Da ich heute einen wichtigen Termin habe und es echt bescheuert aussah bin ich noch kurz zum Rossmann gerannt und habe mir Aufheller und Farbe (beides von got2b) gekauft und erst Mal 2 Mal aufgehellt und ja ich wusste, dass es einfach nicht schlau war aber habe gehofft, dass es schon irgendwie gehen wird und einzige Alternative für mich war komplett Haare ab...

Eig wollte ich nun noch die Farbe drauf machen aber da meine Kopfhaut doch recht stark juckt ist das vlt. erst Mal eher keine so gute Idee :(

Was kann denn helfen, dass meine Kopfhaut wieder eher schnell heilen kann? :D

Vielen Dank
Liebe Grüße
Sam :)
Bild

Antworten