Seite 1 von 4

Tattoo-Creme/Wundheilsalbe?

Verfasst: 8. Sep 2010 23:06
von illith
grad kein Bock, den ellenlangen tattoo-thread zu durchforsten. welche Creme benutzt ihr?
mir geht es jetzt weniger um tierversuchskram, sondern inhaltststoffe (bin auch gegen wollwachs allergisch).

katastrophalerweise wird nämlich meine geliebte Matmille Kamillensalbe nicht mehr produziert und jetzt bin ich echt aufgeschmissen, weil ich die immer für alles einesetzt hab - trockene Hände, aufgesprungene Lippen, Abschürfungen, Gesicht... help!

Verfasst: 9. Sep 2010 07:45
von jinkazama
ich bin so gesund, dass ich nie Cremes benutzen muss, und je werde. Meine Haut ist elastisch und wunderschön glänzend vor Jugend.

JEDOCH wirst du sicher leicht eine Ersatz Creme finden. Ob Natur oder Apotheke, die Creme machts.

Verfasst: 9. Sep 2010 09:23
von tentakel
ich nehm immernoch die hier und bin sehr zufrieden :)
hab ich inner apotheke bestellt...

Verfasst: 9. Sep 2010 10:15
von SxEric

Re: Tattoo-Creme/Wundheilsalbe?

Verfasst: 9. Sep 2010 12:10
von illith
oh diese panthenol klingt ja gut, danke!
(da ich ja nicht nur für tattoo-Zwecke Suche sondern auch die anderen genannten)

Verfasst: 9. Sep 2010 12:56
von SxEric
ich hab sie noch nie für andere zwecke gebraucht..

Verfasst: 20. Aug 2011 22:30
von John Doe
Hab jetzt schon ein wenig nachgelesen, dieTattoo Creme Pegasus Pro scheint ja sehr gut zu sein und wurde hier auch schon vorgeschlagen. Hat da wer gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Verfasst: 17. Sep 2011 19:27
von Madeleine
Ich meine die Wund und Heilsalbe von Babylove (DM) ist Vegan, wenn man sowas überhaupt für Tattoos nehmen darf

Hier geht es zu den Inhaltsstoffen

Wie es mit Tierversuchen aussieht, weiss ich leider nicht :(

Verfasst: 26. Sep 2011 19:33
von Rider
Verdammt. Wollwachs.
Wieder was gelernt. :roll:

Verfasst: 24. Okt 2011 09:51
von Lyla
Ich benutze auch Pegasus (auch mal für allgemeine Schrammen und Wunden). Bei mir vollbringt die wahre Wunder, habe jetzt aber auch schon von Leuten gehört, die nach einiger Zeit allergisch reagiert haben. Bei mir wirkt sie aber super.