Kosmetikinstitute

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 17. Okt 2010 00:41

ok, danke für den hinweis!

@pünktchen: werd mal den anderen thread kommentieren.
corn + floor = cloorn?

mocnilb
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2011

Re: Kosmetikinstitute

Beitrag von mocnilb » 5. Dez 2011 11:01

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Es tut sich anscheinend was bei den veganen Kosmetikinstituten. Zumindest wenn eine Veganerin sich zur Kosmetikerin ausbilden läßt. Mal sehen was daraus wird:

Hier der Link.

Benutzeravatar
Moni Rocks B
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von Moni Rocks B » 11. Jan 2012 13:07

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Es tut sich anscheinend was bei den veganen Kosmetikinstituten. Zumindest wenn eine Veganerin sich zur Kosmetikerin ausbilden läßt.
:)
Und es wird höchste Zeit, dass sich etwas tut! Die erwähnte Veganerin, die sich zur Kosmetikerin ausbilden läßt, bin ich selbst. Deutschlands einzige 100% vegane wohlbemerkt. Tja, das sehe ich einerseits (geschäftlich) mit einem lachenden und (als Veganerin) mit einem weinenden Auge. Es sollte eigentlich viel mehr solcher Angebote geben.

Ich hoffe, dass ich etwas beitragen kann zur Community. Auch wenn es nur die Aufklärung von Nicht-Veganern ist. ;-) Doch Ihr habt Recht, es tut sich was: immer mehr vegane Shops, Bio-Soja beim Discounter, erste -mal positive- Beiträge im TV. Ich glaube fest daran, dass die vegane Erfolgsgeschichte nicht mehr aufzuhalten ist.

Lieben Gruß,
Moni Rocksbeauty
http://veganrocksbeauty.blogspot.com/

PureRose
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2010

Beitrag von PureRose » 22. Sep 2012 17:43

.. ich habe immer noch kein veganes Kosmetikinstitut in Köln gefunden!
Aber diesen Thread hier nach fast genau 2 Jahren wieder ausgegraben. Wie lustig. Inzwischen bin ich nämlich mit dem nächsten (insgesamt dritten) Kind schwanger. Vegan bin ich immer noch, die Geburt vor 2 Jahren war ein absoluter Traum. Eine Hausgeburt, wun - der - bar!
Ich schaue mir jetzt mal den Link der veganen Kosmetikerin an und schicke allen herzlich - herbstliche Grüße.
Rosa

Antworten