gutes haarshampoo gesucht

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
Peach
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2010

gutes haarshampoo gesucht

Beitrag von Peach » 18. Apr 2011 15:31

ich suche nach einem shampoo was auch richtig aufschäumt.
ich hatte von alverde und alterra welche probiert aber da muss ich immer richtig
viel nehmen und das gefühl zu haben, dass es auch was bringt.

kennt ihr gute shampoos?

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: gutes haarshampoo gesucht

Beitrag von void » 18. Apr 2011 18:00

Das Shampoo wäscht nicht schlechter nur weil es nicht (so sehr) schäumt...
Ich habe schon verschiedene durch - alverde, lavera, neobio... und natürlich schäumen die weniger als ein "herkömmliches", das noch mit extra giftigen "Schaumverstärkern" versetzt wurde; aber der Schaum hat eh nur den Zweck, den Konsumenten glücklich zu machen ;)

Benutzeravatar
Peach
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2010

Beitrag von Peach » 18. Apr 2011 22:02

ja, ich weiß eigentlich dass es nicht schlechter wäscht ^^
na ja, dann muss ich wohl mit weniger schaum zurecht kommen, da ich schon
bei naturkosmetik bleiben will.

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: gutes haarshampoo gesucht

Beitrag von Nerofin » 19. Apr 2011 12:16

Kannst ja mal Balea produkte probieren. Davon sind auch einige Vegan finde aber gerade die liste nicht.
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 19. Apr 2011 13:10

Ich kenn das Problem: Ich hatte mal Rosmarin Shampoo von Weleda, das fast gar nicht geschäumt hat. Mitlerweile benutz ich alverde Aprikose :heart: , das find ich gar nicht so schlecht.

lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Beitrag von lush » 20. Apr 2011 00:07

Babylove Babyshampoo wirkt bei mir Wunder:D

Antworten