Lockenshampoo

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Lockenshampoo

Beitrag von Rya » 7. Dez 2011 17:43

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein (tolles) veganes Lockenshampoo kennt ?
Früher habe ich Frizz Ease benutzt, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass das nicht vegan ist ... deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen. Von den "Bekanntesten", also Alverde, Alterra, Lavera, Logona... habe ich bisher leider nichts auch nur annähernd in diese Richtung entdeckt.

Benutzeravatar
Flopsi80
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2012
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Flopsi80 » 21. Mär 2012 11:34

hey,

sowas hast du nicht entdeckt im bereich NK,weils schlicht keinen sinn macht,shampoo für locken ;-)
ein mildes NK shampoo und pflege mit etwas öl tuts vollkommen.
silikone sollte man sich eh nicht ins haar schmieren,wenn man wirklich gesunde haare will...
schau mal ins langhaarnetzwerk,da kennt man sich mit haarpflege aus.
"Wir brauchen für den Umgang mit Tieren keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen."
Helmut F. Kaplan

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Lockenshampoo

Beitrag von Vampy » 21. Mär 2012 20:32

von balea professional gibts einige vegane lockenprodukte
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten