Elektrokonzerne-Tierversuche?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Paul Pepper

Elektrokonzerne-Tierversuche?

Beitrag von Paul Pepper » 31. Dez 2011 15:55

Hallo liebe Leute,

wollte mir die Tage einen Barttrimmer von Philips zulegen. Ich hab dann mal n bissl im Internet recherchiert und bin dabei auf einem Bericht gestoßen, dass von Philips ( in Zusammenarbeit mit o´Neil) entwickelte Kopfhörer an Tieren gestestet worden sind..

Weiß jemand welcher Elektrokonzern sicher auf Tierversuche verzichtet oder gibt es im Netz zuverlässige Quellen wo man dies nachlesen kann .

Ich bin nicht der Vollbart Typ und wäre deshalb sehr froh wenn ich Hilfe bekommen würde!!


Lg
Paul Pepper

Daudafaerd
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2011

Beitrag von Daudafaerd » 2. Jan 2012 18:40

So weit ich weis bezieht sich der Slogan der Kopfhörer "Tested on Animals" nicht auf Tierversuche. Die Kopfhörer wurden nur von Snowboardprofis getestet :)

Antworten