Haarfarbe

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Rattenkind91
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2012
Wohnort: Braunschweig, Brandenburg und Berlin

Beitrag von Rattenkind91 » 9. Nov 2012 10:59

Ich weiß jetzt nicht genau ob dies schon jemand erwähnt hat, aber es gibt noch die Farben von Smartbeauty, die auch TV frei und Vegan sind. Früher gab es immer einzelne Farben bei ihr Platz (allerdings nur eine sehr dürftige Auswahl wenn überhaubt), jetzt muss man sie halt im Internet bestellen. Ich finde die Farben echt ansprechend, denn ich benötige (habe Ellenbogen lange und dicke Haare) 3 Pakete für eine Komplettfärbung, da sie auch preislich (6,50€-7,99€) ok sind.

Benutzeravatar
Simäää
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2013

Beitrag von Simäää » 16. Jan 2013 15:59

Weiß jemand, ob es die Farben von Smart-Beauty auch in irgendeinem Laden zu kaufen gibt? ("Mein Platz" hat ja dicht gemacht)

Ich fände es nämlich einfacher in einen Laden zu gehen und nicht 1 Monat darauf zu warten, wann das Päckchen denn endlich kommt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit SB? Dauert das immer so lang oder ist das auf den Hacker-Angriff zurück zu führen? :?:

Antworten