Vertrauenswürdige Tattoo-Studios

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 19. Sep 2012 17:01

What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2012 19:46

Rider hat geschrieben:@Vampy. Klar ist das nervig, genauso wie Zutatenlisten durchlesen etc. Das bringt der Veganismus halt mit sich.
nicht zwangsläufig. mittlerweile gibt es ja viele listen und datenbanken, die veganern das leben leichter machen, zb rezeptefuchs, die dm-seite, peta2-listen, das produktanfragenforum (was es mittlerweile wohl leider nicht mehr gibt), usw. ich bin froh, dass ich auch auf sowas zurückgreifen kann, und mich nicht mit jeder einzelnen zutatenliste auseinandersetzen muss. zumal die ja nicht alles verraten.... und wenn jmd nach infos zu tattoosstudios fragt ist das doch nur verständlich - könnte ja sein, dass da schonmal jmd was ähnliches erstellt hat. ich fänds zb ne gute idee, wenn es auf http://www.veganguide.de auch vegane friseure, tattoostudios, kosmetiksalons usw. gäbe.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten