Apfelessig statt Handseife!!! Brauche euren Rat!!!

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jun 2013 22:16

hm, gar keine so schlechte idee!
waskostet n glyzerin in der apotheke?
und rapselst du die stumpf in der küchenmaschine?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Jul 2013 04:49

Vampy hat geschrieben:thats the point. das ist ungefähr so, als würde man jmd der blind ist zuwinken und erwarten dass er freudestrahlend rüberkommt
Nee, du hast mir vorgeworfen ich würde nicht wissen dass es sich um einen blinden Menschen handelt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Jul 2013 10:39

illith hat geschrieben: waskostet n glyzerin in der apotheke?
und rapselst du die stumpf in der küchenmaschine?^^°
Hab ich gerade erst gesehen. Keine Ahnung was es kostet, eine Freundin von mir hat eine Apotheke - ich glaube aber nicht viel. Außerdem hält dir das bei einem Teelöffel auf 1,5l auch ewig.
Ich raspel die auf meiner sonst arbeitslosen Käsereibe mit der Hand, Küchenmaschine sollte aber auch gehen, die grobe Reibe reicht völlig aus.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Jul 2013 11:40

Akayi hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:thats the point. das ist ungefähr so, als würde man jmd der blind ist zuwinken und erwarten dass er freudestrahlend rüberkommt
Nee, du hast mir vorgeworfen ich würde nicht wissen dass es sich um einen blinden Menschen handelt.
whatever
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Jul 2013 11:46

:trollol:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten