Veganes Deo?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
PennyBully
Beiträge: 45
Registriert: 11.07.2008

Veganes Deo?

Beitrag von PennyBully » 12. Jul 2008 08:44

...das wirklich wirkt?

alverde calendula geht ja mal gar net.... das loost nach 3 stunden..spätestens... :x

habt ihr gute empfehlungen?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33302
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jul 2008 10:20

rasieren, täglich duschen und mit Knobi sparen... ich nehm gar keinen deo, höchstens mal parfüm. aber ich schwitz auch echt wenig.

was meinst du denn mit "wirken"? dass er noch nach 3 tagen duftet, dass er die schweißbildung hemmt oder ewig auf der haut bleibt?
hier bzw. hier gibts zumindest ma ne liste von veganen deos von dm
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
PennyBully
Beiträge: 45
Registriert: 11.07.2008

Beitrag von PennyBully » 12. Jul 2008 10:54

bei dem alverde zeugs fängts halt an zu müffeln..und das möcht ich weitestgehend vermeiden..
freundin von mir nimmt natron, hab ich aber bisher noch net ausprobiert..
aber danke für die liste, ich nehm mal an, sport refresh müsste doch etwas stärker sein ;)
Zuletzt geändert von PennyBully am 12. Jul 2008 11:15, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
PennyBully
Beiträge: 45
Registriert: 11.07.2008

Beitrag von PennyBully » 12. Jul 2008 11:16

danköööööööööööööööööööö.. :blush:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33302
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jul 2008 14:34

also von so kristall-dingern würd ich abraten, ich hatte mal einen (war aber nicht von lush) und der hat null gegens schwitzen geholfen, kaum geduftet und man hat ihn auch nicht richtig sauberbekommen, sodass der immer etwas nach schweiß gerochen hat :wuerg: und für unterwegs ist sowas auch net; ist auch etwas umständlich...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 12. Jul 2008 19:27

nur gut das wir nen experten im forum haben :mrgreen:

ich nehm immer die ausm dm...billig und gut! :up:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56672
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jul 2008 21:01

also ich hab früher immer ganz gute erfahrungen mit diesen kristallen gemacht... mittlerweile kann ihc leider absolut nicht mehr ohne Axe :|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 13. Jul 2008 01:07

Also ich hab seit Dienstag nicht geduscht, werds bis Freitag auch nicht tun und benutze kein Deo :)
:shock: wuuäääh.. igitt
i'll be back...

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 13. Jul 2008 01:38

War klar, dass sowas aus deiner Ecke kommt....
hm!
Selbst wenns gewollt wäre und ich nicht nicht Duschen dürfte weil ich frische OP-Wunden habe...was is daran so schlimm?
kA.. musst du mit dir selbst ausmachen..
ch stinke nicht...nur riech ich eben auch nicht wie ne Drogerie
ich wusste garnich das wasser nach drogerie riecht..
is auch besser fürn Körper.
hmm.. najaaaa..
lso ICH hab keine Allergien
meine augen sind zufällig auch besser als die von meiner nachbarin.. mach ich deswegen was besser?
i'll be back...

Antworten