Veganes Deo?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Jul 2008 23:54

ich kann mir auch schwer vorstellen.. das man dann nich riecht.. vorallem im sommer.. kommt aber auch drauf an, was man so macht.. wenn man sich zuhause einschließt und nur 2 mal in der woche zum einkaufen und einmal am wochenende für ne demo vor die tür geht.. is klar, dass man da weniger reicht, als jemand der regelmäßig sport treibt und dem auch mal jemand ehrlich sagt, dass er mal wieder duschen könnte..
i'll be back...

Benutzeravatar
Sera
Beiträge: 152
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Wetterau

Beitrag von Sera » 15. Jul 2008 00:30

Also ich Dusche (nur) jeden zweiten Tag. Ich habe auch mal versucht täglich zu Duschen aber nach 5 Tagen riss meine Haut (tobwohl ich sie jedesmal eingecremt hatte) an einigen stellen auf. Da hab ich dann wieder auf alle zwei Tage umgestellt. War schon unangenehm das ganze.

Benutzeravatar
PennyBully
Beiträge: 45
Registriert: 11.07.2008

Beitrag von PennyBully » 15. Jul 2008 07:59

Für mich persönlich käms auch nicht in Frage, ich riech jeden Tag in der Ubahn, wie solche Menschen, die selten duschen, müffeln..meistens geht das dann noch einher mit wäsche nicht oft genug waschen und allgemeiner unreinlichkeit.
Aber, ich find man muss da schon differentieren. Ich dusch auch täglich und wasche jeden Tag die Haare. Aber ich denk mal, wir alle hatten auch mal Phasen wo das nicht möglich war, im Krankenhaus o.ä. Und da hab ich auch nicht gestunken. Solang man jeden Tag sich an den "Kritischen" Stellen wie Achseln und untenrum zumindest wäscht und täglich frische Kleidung trägt, muss man ja auch nicht unbedingt stinken...

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 15. Jul 2008 09:27

ich finde, das verhältnis zwischen leuten, die eklig ungewaschen stinken und die widerlich nach parfüm stinken liegt etwa bei 1 zu 10.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
PennyBully
Beiträge: 45
Registriert: 11.07.2008

Beitrag von PennyBully » 15. Jul 2008 09:52

in der Bahn? Neeeeeeeeeeeee... obwohl, vielleicht ist es Ubahn-abhängig. :laugh:
in der U7 kann ich das Verhältnis jedenfalls definitiv nicht bestätigen.. Die extrem-Parfümierten zu den ungewaschenen oder nicht-die-Zähne-geputzten Leute müssten sich so die Waage halten

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jul 2008 12:25

selbstversorgung man... n echter mann trinkt ne pulle schnaps.. operiert sich selbst und geht danach ne stunde im salzwasser baden :P :laugh:
i'll be back...

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 15. Jul 2008 13:00

PennyBully hat geschrieben:in der Bahn? Neeeeeeeeeeeee... obwohl, vielleicht ist es Ubahn-abhängig. :laugh:
in der U7 kann ich das Verhältnis jedenfalls definitiv nicht bestätigen.. Die extrem-Parfümierten zu den ungewaschenen oder nicht-die-Zähne-geputzten Leute müssten sich so die Waage halten
ist wohl eine frage der distanz. im gedränge ist ungewaschen und & mundgeruch schlimmer, bei etwas mehr abstand die parfümwolken.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jul 2008 13:03

ich bin da ganz veganer: ich vermeide das vermeidbare. und sowohl körper- als auch mundgeruch sowie parfümwolken sind definitiv vermeidbar! (ok, außer ich fahr morgens um 5 aus der disco heim, aber da ist die bahn dann eh nie voll)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jul 2008 15:30

die müssen doch in der zeit was zu essen kochen.. das unterscheidet sie doch von uns männern..
i'll be back...

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 21. Jun 2017 12:21

Hatten wir nicht noch woanders einen Deo-Thread? :kk:
Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein zuverlässiges Deo gefunden :jubel: , das angenehm dezent duftet, ohne Aluminiumsalze ist, sich nicht klebrig anfühlt und - trotz Alkoholgehalts - nach dem Rasieren nicht auf der Haut brennt:
https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik ... 18711.html

Antworten