Veganes Deo?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 14. Jul 2008 12:52

Ich dusche jeden Morgen und würde lieber ne Stunde zu spät auf Arbeit kommen, als mir neue Kleidung anzuziehen ohne vorher zu duschen (alte Kleidung kann ich auch nicht nocheinmal anziehen, dann ekel ich mich total). Deo und co nehme ich nie. Einfach weil ich eben eh immer frisch geduscht bin und wenn ich in meinem Badezimmer bin kann ich mich auch unter den Armen waschen dann brauch ich kein Deo.

Ich habe übrigens einen Kollegen, der total eklig riecht (und das merkt auch jeder und man redet untereinander drüber) und der merkt es sicher nicht selbst (sonst würde er es vieleicht ändern). Ich selbst trau mich aber nicht ihn drauf anzusprechen.

Ich erwarte im Grunde von niemanden, dass er täglich duscht, aber für mögliche (sexual)Partner wäre dies ein muss.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2008 13:55

Gary hat geschrieben:Ich erwarte im Grunde von niemanden, dass er täglich duscht, aber für mögliche (sexual)Partner wäre dies ein muss.
du hast ja nur schiss dass die niedlichere Haustiere hat als du :bll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Jul 2008 20:11

mir gehts genauso wie gary.. ich nutz kein deo dusch dafür aber mind. 1 mal am tag, wenn ich training hab 2 mal..
ich finds einfach ekelhaft ohne zu duschen auf die straße zu gehen.. ich putz mir auch wirklich nach jedem essen die zähne, weil mir körperpflege einfach wichtig ist..
du hast ja nur schiss dass die niedlichere Haustiere hat als du :bll:
son problem könnte bei mir garnich auftreten :mrgreen: :]
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2008 21:45

du hast nich zufällig lange haare und bist demnächst zufällig auf dienstreise in hessen? :hallo: :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Jul 2008 21:51

beides nich :laugh:
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2008 21:53

na dann... disqualifiziert!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Jul 2008 21:57

schade :(
ich glaub ich nehm mir das leben :grumpf: :cry:
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2008 22:01

das geht nich, das is Mord! :finger: du kannst doch nicht einfach ein Lebewesen töten!

Er hat gelebt, geatmet so wie wir, n Suizident ist ein Stück ermordetes Tier!
Zuletzt geändert von Vampy am 14. Jul 2008 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Jul 2008 22:02

du hast dieses lebewesen umgebracht!!!
i'll be back...

Benutzeravatar
Chrysalis
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Chrysalis » 14. Jul 2008 23:37

Hm, also das Duschthema ist ja mal spannend ... Ich dusche jeden morgen, oder vor Frühschicht (wie heute 3.50 a.m. aufstehen, igitt) direkt am abend vorm Schlafengehen, und ohne Dusche geh ich echt nirgendwo hin. Deo muss ich benutzen, weil ich überdurchschnittlich viel schwitze :wuerg: und da wohl doch Rücksicht auf meine Mitmenschen nehmen muss (selbst frischer Schweiß ist ja nach drei Stunden nicht mehr frisch, auch mit jeden Tag rasieren und so :ehm: ). Wenn ich Sport mache oder an richtig fiesen Sommertagen werdens auch drei mal am Tag, wobei ich da schon ein schlechtes Gewissen hab, bei dem Wasserverbrauch und so :oops:

Es fällt mir schwer zu glauben, dass jemand nicht unangenehm riecht, wenn er drei, vier Tage nicht geduscht hat. N sehr guter Freund von mir duscht z.B ein mal die Woche und mieft immer ordentlich, incl. fettige Haare, aber stört ihn irgendwie nicht. Im Sommer ist das echt *urghs*, aber er scheint klarzukommen. Hat man ihm auch alles schon tausend mal gesagt, aber vielleicht denkt er, wenn er sich physisch eklig macht, muss man mehr darauf achten, was für ein super Mensch er ist, und es bleiben nur unoberflächliche Freunde übrig, weil der Rest abgeschreckt ist ... :roll:

Antworten