...betörend duften...

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jan 2014 14:23

wäre hilfreich, wenn du noch verraten würdest, wonach das riecht und wie viel es kostet ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 3. Jan 2014 16:43

ich benutz ab und zu 'sun' von Lush
► Text zeigen
ist vegan, riecht nach orange (in der linie gibts aber noch viele andre duefte), preis ca 30eur? kann mich nicht genau erinnern.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 3. Jan 2014 17:02

die von Taoasis kann man hier einsehen, klingt interessant. Gut auch, dass die sehr kleine Größen haben, das ist mir lieber als große Pullen. Ich liebäugele schon mit einem. Dann naturrein, ohne Tierversuche, vegan. Wäre einen Versuch wert. Habe zwar noch x Flaschen unveganes Zeug bekannter Marken, aber ich mag ja auch mal was Neues. Ich wechsele täglich, auf einen Duft wollte ich mich nie festlegen. Wechselt bei mir je nach Tageslaune.

http://www.clematis-naturkosmetik.de/in ... -2149.html
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
martin314
Beiträge: 734
Registriert: 22.11.2013

Beitrag von martin314 » 3. Jan 2014 19:06

Akayi hat geschrieben:Wer Kosmetik benutzt steht nicht zu seinem Körper? Was hältst du z.B. von der Rasur?
Touché. Könnte man aber auch noch als Körperpflege durchgehen lassen, wie z.B. Haare schneiden und Maniküre.
Bei dem Parfum hab ich mich jetzt vielleicht etwas verstiegen.
Ich meinte eher, dass mich Parfum nicht besonders reizt. Der Rest bezieht sich auf den Kosmetikkleister.

triggerhippie
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von triggerhippie » 7. Jan 2014 14:11

illith hat geschrieben:diese info ist für triggerhippie sicher sehr relevant, martin. ;)

ich kann leider nichts zum thema beitragen, aber: bist du der triggerhippie, der Ly immer knippst? (bzw die) :)

sorry...häng' da gerade irgendwie in der Luft...was meinst Du denn damit?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jan 2014 18:21

ok, dann bist dus wahrscheinlich nicht^^
eine (vegane) inet-freundin, Ly, postet auf FB öfter so tolle fotos, die eine "triggerhippie" mit ihr macht. von daher dachte ich, das bist vlt du :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Leyluc
Beiträge: 77
Registriert: 05.01.2014
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Leyluc » 7. Jan 2014 19:28

Mein Favorit unter den Naturdüften: Lebensfreude von Primavera, leider ein limitierter Duft und nicht mehr überall erhältlich.

Duftnoten
Kopfnote: Bergamotte, Mandarine
Herznote: Magnolie, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote: Moschus, Sandelholz
Dateianhänge
PV_Lebensfreude_l.jpg
PV_Lebensfreude_l.jpg (29.36 KiB) 3370 mal betrachtet
Keine Sorge, diese OP habe ich schon über 40 Mal gemacht! Irgendwann wird es schon funktionieren ;)

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 7. Jan 2014 20:30

schöner Name für ein Parfum! Von denen gibt es doch auch die ätherischen Öle, oder? Die mag ich gern. Gute Qualität.
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Leyluc
Beiträge: 77
Registriert: 05.01.2014
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Leyluc » 7. Jan 2014 20:35

Ja, ich arbeite sehr gern mit den Ölen von Primavera. Das Sortiment ist auch recht breit gefächert, die Qualität stimmt, dafür zahlt man eben auch den entsprechenden Preis.
Keine Sorge, diese OP habe ich schon über 40 Mal gemacht! Irgendwann wird es schon funktionieren ;)

Benutzeravatar
ad3x
Beiträge: 40
Registriert: 08.01.2014

Beitrag von ad3x » 11. Jan 2014 23:08

Seitdem ich vegan bin und mehr auf meine Gesundheit merke ich, wie meine Sinne geschärft sind.
Und wenn ich jetzt in die U-Bahn/Bus steige, rieche ich immer diesen vermixten Perfümgeruch, der ist so beißend.
Einfach nur Bah :(

Ich verstehe zwar Deos...aber Perfüm? Defniert ihr euer Selbstbewusstsein durch guten Geruch? Ist das so wichtig?
Wenn ich bloß solche "Sorgen" hätte, mich darum zu bemühen müssen, wie ich riechen soll....oO
Stattdessen sollten einige Menschen (Zombies) mal ihre Smartphones ausmachen und aufwachen...
Ich meine...einige haben sogar verlernt, dem gegenüber in die Augen zu schauen beim reden! :D
aber ok , Ich hab das noch nie verstanden, aber ich akzeptiere es, ob ich will oder nicht...
"Haben sie denn kein Ziel? - " Doch, Leben. Ich mag Leben."

Antworten