Veganer roter Lippenstift

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Veganer roter Lippenstift

Beitrag von Fuega » 1. Feb 2014 12:39

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich. Ich suche knallroten veganen Lippenstift. Bisher bin ich da einfach nicht fündig geworden.
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 1. Feb 2014 13:11

Ich kenn mich da nicht so aus, aber da könntest du mal kucken:
http://www.crazy-rumors.de/HibisKiss-Li ... HibisKiss/
Die gibt's z. B. bei Vegan wonderland.

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Beitrag von Fuega » 1. Feb 2014 16:50

Danke für den Link Rosiel. Jedoch nicht das was ich suche. Das ist ja Lippenbalsam. Ich meine so richtig knalliger roter Lippenstift.
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 1. Feb 2014 17:06

Ich habe einen von elf in der Farbe rich red, und bin sehr zufrieden mit ihm. Hält richtig lange; sagen wir ich mache ihn um 19 Uhr drauf, gehe dann Cocktails trinken und komme irgendwann um halb 1 nach Hause, ist er kein bisschen verwischt oder verblasst - einfach top!
Den gibt es momentan leider nicht auf der deutschen Seite, aber kannst du meines Wissens nach auch aus den USA bestellen :)
http://www.eyeslipsface.com/studio/lips ... _lip_color

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 1. Feb 2014 17:26

z.B.: Alva Coleur Lippenstift “Hot Red” (Pseudoerbses Blog ... zum Thema Kosmetik immer einen Blick wert!)
Kannst auch mal bei E.L.F. schauen aber die sind nicht alle vegan. Einen matten roten von elf trägt Erbse hier auf dem Bild ganz unten
Bei Lush gibts auch vegane Lippenstifte und die sind immer so nett das ziemlich offensichtlich zu Kennzeichen!
Sonnst kannst du dich evtl. auch mal auf dem YouTube Kanal von JessVeganLifestyle umsehen. Die beschäftigt sich mit veganer kosmetik und wenn ich mich nicht total irre war da auch öfter was mit roten Lippenstiften :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Beitrag von Fuega » 2. Feb 2014 01:39

Perfekt. Dankeschön :) :up:
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Mai 2014 14:34

Von OCC - Obsessive Compulsive Cosmetics die Sachen sind alle vegan und tierversuchsfrei, die Lip Tars kann ich nur empfehlen:
absolut deckend, geile Farben, überragende Haltbarkeit.
Die sind dermaßen haltbar auf den Lippen, dass man sich beinahe wünscht, sie würden wieder abgehen :laugh:
Aber auch der andere Kram ist Bombe, der Concealer z.B.
enter the void.

Wunderblümchen
Beiträge: 4398
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 25. Mai 2014 16:21

:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten