Veganer roter Lippenstift

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Veganer roter Lippenstift

Beitrag von Fuega » 1. Feb 2014 12:39

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich. Ich suche knallroten veganen Lippenstift. Bisher bin ich da einfach nicht fündig geworden.
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 1. Feb 2014 13:11

Ich kenn mich da nicht so aus, aber da könntest du mal kucken:
http://www.crazy-rumors.de/HibisKiss-Li ... HibisKiss/
Die gibt's z. B. bei Vegan wonderland.

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Beitrag von Fuega » 1. Feb 2014 16:50

Danke für den Link Rosiel. Jedoch nicht das was ich suche. Das ist ja Lippenbalsam. Ich meine so richtig knalliger roter Lippenstift.
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 1. Feb 2014 17:06

Ich habe einen von elf in der Farbe rich red, und bin sehr zufrieden mit ihm. Hält richtig lange; sagen wir ich mache ihn um 19 Uhr drauf, gehe dann Cocktails trinken und komme irgendwann um halb 1 nach Hause, ist er kein bisschen verwischt oder verblasst - einfach top!
Den gibt es momentan leider nicht auf der deutschen Seite, aber kannst du meines Wissens nach auch aus den USA bestellen :)
http://www.eyeslipsface.com/studio/lips ... _lip_color

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 1. Feb 2014 17:26