vegane Zahnpasta

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33302
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

vegane Zahncreme mit Koffein

Beitrag von Vampy » 26. Okt 2019 17:30

yuz vegane Zahncreme mit Koffein
Bild
Beim Zähneputzen wird das in der Creme enthaltene Koffein im Verlauf der zahnärztlich empfohlenen zweiminütigen Anwendung durch die Mundschleimhaut aufgenommen – bei der üblichen Menge von 1 bis 1,5 ml entspricht die Koffeinmenge der YUZ energy boost Zahncreme pro Anwendung ungefähr einer Tasse Kaffee oder einer Dose Energydrink.
https://vegconomist.de/produkte-und-neu ... t-koffein/
75ml kosten ca. 9 euro, ganz schön happig. gibts angeblich bei müller und in der apo. für abends bräuchte man dann ne andere. ich glaub ich bleib bei kaffee
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56672
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Okt 2019 01:37

also die kommen ja auf Ideen! :'DD
wenn ich nicht versuchen würde, den Koffein-Intake so weit im Zaum zu halten, wie möglich, würde ich die mal probieren^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten