vegane Fußpflege-Cremes

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Fuß-Pflege

Beitrag von Gerlinde » 19. Nov 2014 22:49

Eine Pflegekraft sagte mal zu mir:

"Füße lieben Öl, notfalls auch Speiseöl"

(hier ist die vegane Auswahl größer)
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 19. Nov 2014 22:51

Danke, Vampy. Ich hoffe, ich kann mir das tatsächlich aussuchen und dass die nicht sagen, ich MÜSSE welche aus Leder haben. Ich wüsste allerdings auch nicht warum. :)

Gerlinde, das... klingt interessant. Hast du das schon einmal ausporbiert?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 19. Nov 2014 22:57

Wuseljule hat geschrieben:....Gerlinde, das... klingt interessant. Hast du das schon einmal ausporbiert?
Bisher nicht, hätte aber keine Hemmungen. Olivenöl ist ja auch in Seife usw.

Ich habe die schlechte Angewohnheit, wenn ich eine neue Gesichtscreme, Bodylotion usw. habe, gerne die neue benutze und habe dann oft Reste rumstehen - diese Reste von egal was, nutze ich dann immer als Fußcreme und meine Füße mögen alles, auch Handcreme.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Nov 2014 20:09

nö, sanitätshäuser bieten glaub ich alle mehrere sorten an. und die für Sport sind wie gesagt alle aus Synthetik. muss man aber auch 35euro oder so selbst zahlen.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten