Seite 1 von 10

Concealer/Abdeckstift

Verfasst: 29. Nov 2014 03:51
von illith
aus irgendeinem grund scheint sich mein concealer schon dem ende zuzuneigen :skeptic:
ich hab ja aktuell den von catrice in light-beige und bin sehr zufrieden damit, aber wie sich hinterher rausgestellt hat, ist der zwar tierversuchsfrei aber wohl nicht inhaltstoffmäßig vegan.

ich hätt gern auch wieder sonen pen - da scheint nur der von RdeL in frage zu kommen. aber warum muss der so hässlich sein? :(
kann den jemand empfehlen?

oder gibts irgendwo einen guten zu ordern, ohne viel porto? :\
ich will aber den catrice -.-

P.S.: es geht um akne und in seltenen fällen augenringe

edit: wie schauts mit diesem hier von lavera?

Verfasst: 29. Nov 2014 05:44
von Rena
Wäre ein Comouflage make up ne Alternative?
Weiss aber nicht,was es da veganes gibt.

Verfasst: 29. Nov 2014 09:47
von Wuseljule
Ja, gibt es, das hier.

Verfasst: 29. Nov 2014 11:15
von schwarz
Boah, das Alverde-Zeugs ist mir total schnell vom Gesicht geschmolzen, voll schade, weil das der perfekte Farbmatch war und die Deckkraft auch echt gut ist.

Ich teste gerade Cover FX und OCC Skin Conceal, aber beide sind nur im Internet im Ausland erhältlich und recht teuer. Aber bisher kann ich sagen: Es lohnt sich.

Verfasst: 29. Nov 2014 12:23
von Vampy
von p2 gibt's noch nen veganen concealer: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2 ... 44780.html

Verfasst: 29. Nov 2014 12:30
von CleO
Ach, das ist also Concealer.... Mein Frisör guckte mich irgendwann schon schräg an, als ich nicht wusste, was Conditioner ist...

Verfasst: 29. Nov 2014 12:37
von Rena
Ja,hihi,meine sagte beim letzten Haareschneiden,dass mein Ombar(?) ja gerade in sei und erklärte mir auf meinen blöden gesichtsausdruck hin,dass sie meine herausgewachsene Blondierung meinte.

Verfasst: 29. Nov 2014 14:03
von .u.
Ja, genau, Vampy, für den werbe ich auch die ganze Zeit.
schwarz hat geschrieben:Boah, das Alverde-Zeugs ist mir total schnell vom Gesicht geschmolzen [...]
Ich teste gerade [...]

Wenn du was probierst und es entspricht nicht deinen Wünschen und du willst dir was anderes kaufen, was machst du dann mit den angebrochenen Produkten?

Verfasst: 29. Nov 2014 15:23
von HelLo
Ging mir mit der alverde camouflage auch so :(
Hatte die dann im Sommer mit meiner Sonnencreme vermischt und für meine Beine verwendet, was ziemlich gut funktioniert hat. (War total zerstochen - sah grausam aus)

Verfasst: 29. Nov 2014 15:59
von illith
ombre (zumindest phonetisch) heißt das, wie ich auch erst vor nicht so langer zeit lernte @rena.^^

vampy, threadtitel? ;)