Concealer/Abdeckstift

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 29. Nov 2014 16:05

oh :oops: ja genau,Danke :)
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Nov 2014 16:16

unkraut hat geschrieben: Wenn du was probierst und es entspricht nicht deinen Wünschen und du willst dir was anderes kaufen, was machst du dann mit den angebrochenen Produkten?
Ich sammel die zunächst mal bei mir, und wenn mir jemand einfällt, bei dem das jeweilige Zeug besser performen könnte als an mir (z.B. anderer Hauttyp), dann biete ich es derjenigen Person an.
Ansonsten kann man eigentlich fast jedes Produkt zu irgendeiner Gelegenheit benutzen, man muss eben der Situation entsprechend auswählen: wenn es sehr heiß ist, dann brauche ich eine stärkere Haltbarkeit, als bei Kälte, wenn meine Haut schlecht ist, brauche ich mehr Deckkraft, als wenn sie gut ist, Augenringe brauchen dünnflüssigere Produkte als der Rest des Gesichts, etc. So richtige Totalausfälle hatte ich auch schon, aber wirklich nicht sehr oft, 2 oder 3 Mal im Jahr vielleicht, die gehen direkt in die Tonne.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Nov 2014 16:28

hmpf, den hier gäbs noch, aber das ist mir mit porto zu teuer:

ich tendiere dazu, nochmal den catrice zu kaufen, bis ich was anderes gefunden hab :\ ist ja immerhin ohne TV und afaik 'nur' bienenwachs (und vermutlich in sehr geringen mengen)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
WillOz
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2014

Beitrag von WillOz » 30. Nov 2014 01:41

Ich hätte eigentlich auch lieber einen Pen oder Stick (da gabs mal vor Jahren einen tollen veganen von P2).

Ich hab mir dann fast zeitgleich die flüssigen Concealer von Lavera, Logona und P2 gekauft und finde den von Lavera am besten. Nicht zu flüssig,nicht zu ölig, deckt gut meine Augenringe ab. Der von Logona liegt auf Platz 2 (ich benutze ihn aber trotzdem, weil der von Lavera mittlerweile leer ist), weil er mir ein bisschen zu ölig ist. Der von P2 ist zu flüssig und deckt nicht so gut. Da muss man mehrere Lagen auftragen (zumindest ich bei meinen Augenringen XD - hängt wahrscheinlich auch von der Stärke ab).
"Denn was die Welt jetzt wirklich braucht, ist dich in deinem Superman-Kostüm." - FU

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2014 01:56

dann bestell ich mir den testweise jetzt mal. :\ aber ich find doch den silbernen pen von catrice so stylisch und praktisch! :flenn:
aber da ist ja auch voll wenig drin und verpackungsmüll und so...
sollte ich "light" nehmen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 30. Nov 2014 01:58

Hast Du Dir bereits Swatches angesehen?
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2014 02:05

was?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 30. Nov 2014 02:07

Farb-Swatches. Welchen Concealer willst Du Dir jetzt genau bestellen? Dann such ich mal.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2014 02:10

achso, an den von lavera dachte ich jetzt, weils den auch bei amazon gibt und willoz den gerade empfuhl: (ganz schön teuer -.-)

nein habe ich anscheinend nicht :D aber beim catrice hatte ich light-beige (also den mittleren farbton)^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 30. Nov 2014 02:18

Ich finde grade keine Bilder vom mittleren Ton, aber ich würde immer sagen, im Zweifel lieber zu hell.
enter the void.

Antworten