Vegane Seife

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
DerTube
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2015

Vegane Seife

Beitrag von DerTube » 19. Jan 2015 13:51

Hi,

ich hätte da eine kleine Empfehlung bzgl. Seife.
Seit Neuestem kann man in Deutschland echte Nablus Seife käuflich erwerben.
Hierbei handelt es sich um:


- Natürlich hergestellte, handgemachte Olivenöl Seife bestehend aus nur 4 Inhaltsstoffen
- Hypoallergen, biologisch, VEGAN, 100% natürlich - ideal für sensible Haut
- ohne Parabene, SLES, tierrische Fette, künstliche/chemische Inhaltsstoffe, nicht an Tieren getestet
- ECOCERT® und FAIRTRADE® zertifiziert und von einem unabhänigen deutschen Institut untersucht

Man kann die Seife bei Amazon bestellen bzw. direkt auf der Website. Ich habe die Seife ausprobiert und sie ist wirklich gut.

*****
*****Link entfernt siehe: Neu-User: Kommerzielle Links
-HelLo

DerTube
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2015

Beitrag von DerTube » 19. Jan 2015 16:37

Sry, wusste nicht, dass kommerzielle Links nicht erlaubt sind.

Jedenfalls heißt die Seife: Nablus Soap

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 20. Jan 2015 19:13

Oh cool ähnlich wie Aleppo Seife von Finigrana, die besteht aus:

Verseiftem Olivenöl, Pflanzlichem Glyzerin, Wasser

In manchen ist noch Lorbeeröl oder Lavaerde mit drin.

Aber werd wohl auch mal diese ausprobieren.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

DerTube
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2015

Beitrag von DerTube » 22. Jan 2015 11:18

die Alepposeife und ähnliche Seifen habe ich allesamt ausporbiert. An der hat mir so gut gefallen, dass die neben der normalen Olivenölseife auch verschiedene Sorten mit Kräutern und Ölen haben, wie z.B. Thymian, Minze, Teebaumöl.... die riechen wirklich toll und sind sehr unüblich. Bei der großen, bekannten Handelsplattform (ich will keine kommerziellen Namen nennen) kann man die z.B. bekommen.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 7. Mär 2015 04:09

Aleppo bietet auch welche mit Kräuter und ätherischen ölen. Sind lt. einiger blogs sehr gut. Da ich die pure Aleppo Seife und Lorbeeröl und mit Lavaerde toll fand kann ich mir gut vorstellen das andere Sorten auch gut sind. Einzig die Haarseife von Aleppo (Internetseite fällt mir gerade nicht ein) ist von Aleppo mit Propolis (von Bienen eingesammelte Pollen Körner) und somit nicht vegan.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten