Eine Frage zu Alva Naturkosmetik

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Eine Frage zu Alva Naturkosmetik

Beitrag von Reggo » 23. Apr 2015 21:06

Habe jetzt gelesen, dass die besagte Marke von Peta Deutschland empfohlen wird. Bedeutet das, dass wenn man Alva-Produkte kauft, man damit dann automatisch auch Peta (finanziell) unterstützt?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Apr 2015 21:10

ich hab gelesen, jedes mal wenn man einen neuen überflüssigen thread aufmacht, knallt ein user seinen kopf auf den tisch.
Think, before you speak - google, before you post!

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 23. Apr 2015 21:12

Wieso überflüssig?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Apr 2015 21:13

Ja, davon ist auszugehen. Peta wird eher nicht aus Freundlichkeit Marken unterstützen sondern eher weil die Geld abdrücken.
Be the nation russian propaganda says you are.

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 25. Apr 2015 22:55

https://www.petakillsanimals.com/

Seid Ihr in Anbetracht dieser Informationen der Meinung, dass man PETA besser gar nicht mehr unterstützen sollte?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Apr 2015 18:53

Think, before you speak - google, before you post!

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 27. Apr 2015 19:08

Hätte mir auch klar sein können. So langsam kann ich echt verstehen, dass man mich nervig findet...

Wobei es natürlich nicht schadet, dass der Link ein zweites mal auftaucht...oder doch?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Apr 2015 19:11

Reggo hat geschrieben:Hätte mir auch klar sein können. So langsam kann ich echt verstehen, dass man mich nervig findet...
Kein Ding. Ich poste ja auch Welle:Erdball am laufenden Band.

Vielleicht solltest du dir zur Anti-Peta Propagande noch die Peta Statements und die Kritik an der Kritik raussuchen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Apr 2015 20:29

Reggo hat geschrieben:Wobei es natürlich nicht schadet, dass der Link ein zweites mal auftaucht...oder doch?
diese frage sollte man unbedingt in einem extra-thread diskutieren.

faq sind ja auch reine Schikane...
illith hat geschrieben:hier eine linksammlung zu threads, deren thema für neulinge immer wieder aktuell ist. vor dem eröffnen eines neuen threads also bitte erstmal hier gucken :geek:

HINT: es wird nicht erwartet, 20 seiten lange threads erstmal komplett vorne bis hinten durchzulesen (sich die ersten 1-3 seiten anzusehen oder den thread grob überfliegen macht jedoch schon sinn) - bitte trotzdem eigene fragen in bestehende threads posten, wenn sie thematisch passen, so dass die informationen gebündelt und nicht über 10 verschiedene threads verteilt sind.
Vegan-FAQ
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten