Douglas Natural

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
VeganKatze
Beiträge: 58
Registriert: 04.06.2015

Douglas Natural

Beitrag von VeganKatze » 13. Jun 2015 21:26

Huhu. Ich war heute im Ruhrpark in Bochum und hatte noch einen Gutschein von Douglas. Wollte mal gucken was es da so veganes gibt (habe jetzt schon veganes Make up, Wimperntusche, Lippenstifte, Rouge und Bronzer, Puder, alles von Alverde und Alterra). Dann habe ich die recht neue Douglas Naturals Palette entdeckt und gehofft, dass die Produkte vegan sind http://www.google.de/url?source=imgland ... Ys6WTSfm6g und tatsächlich ist das vegan Label drauf. Da ich erstmal testen wollte und auch manchens schon aus der Drogerie von alverde habe (Reinigungsschaum z.B. ) habe ich mir den Face Toni mitgenommen, den man morgens und abends bevor die Pflege aufs Gesicht kommt aufträgt (abends halt nach dem abschminken und vor der Nachtcreme). Er riecht super und ich freue mich ihn heute mal zu testen. Kostenpunkt 9 €. :)

Benutzeravatar
TrixNanoX
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2014
Wohnort: Ruhegebiet

Beitrag von TrixNanoX » 15. Jun 2015 10:48

Ui, und gleich eine ganze Produktpalette.
Ist aber nur für Mischhaut, oder?
Bedeutet natural dann auch, dass es Naturkosmetik ist?
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine wegzutragen.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Jun 2015 10:50

enter the void.

Benutzeravatar
VeganKatze
Beiträge: 58
Registriert: 04.06.2015

Beitrag von VeganKatze » 17. Jun 2015 19:58

es ist Naturkosmetik, sind auch ganz schön viele Siegel drauf. Und ich habe auch Mischhaut, benutze das Tonic jetzt etwa eine Woche und finde es einfach spitze :D

Antworten