Veganer Nagellack

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
erddrache
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2015
Wohnort: Hamburg

Veganer Nagellack

Beitrag von erddrache » 13. Jul 2015 13:16

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr auch noch Tipps für guten veganen Nagellack.
Ich fang mal an mit
1)P2 -ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
2) elf
3)blackbird

So jetzt seid ihr dran, welche veganen Nagellack könnt ihr empfehlen?

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Jul 2015 13:20

Zum Beispiel die, die in diesem Thread genannt werden: Nägel
enter the void.

erddrache
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2015
Wohnort: Hamburg

Beitrag von erddrache » 14. Jul 2015 11:49

schwarz hat geschrieben:Zum Beispiel die, die in diesem Thread genannt werden: Nägel
Ups,danke und sorry , den thread hatte ich wohl übersehen :)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jul 2015 11:59

:)
enter the void.

Milena
Beiträge: 208
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von Milena » 14. Jul 2015 13:17

Bei kosmetik-vegan.de gibts auch ne Liste von veganen Nagellacken!
http://www.kosmetik-vegan.de/ehemaliger ... ack-liste/

erddrache
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2015
Wohnort: Hamburg

Beitrag von erddrache » 20. Jul 2015 11:58

Vielen Dank für den Link, sowas habe ich im Netz auch schon gefunden, ich finde es nur ganz gut, wenn man direkte Empfehlungen bekommt für Lacke, die auch selbst ausprobiert wurden und
auch bei der Anwendung tatsächlich als gut befunden wurden :)

zauberisch
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2015

Beitrag von zauberisch » 10. Nov 2015 23:04

also ich lieb die lacke von priti nyc - hält 3-5 ohne abzusplittern <3

hier mein test :

https://zauberisch.wordpress.com/2015/1 ... /#more-450

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Nov 2015 03:16

schwarz hat geschrieben:Zum Beispiel die, die in diesem Thread genannt werden: Nägel
der Thread befindet sich außerhalb des Vegan-Bereichs, das ist ja nicht die identische Thematik wie hier. (obwohl ich das dumpfe Gefühl habe, dass wie in diesem Unterboard hier auch schon einen passenden Thread haben :kk: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

yesvegan

Beitrag von yesvegan » 16. Nov 2015 13:16

Hey,

ich probiere momentan auch vieles aus. Beim veganen Nagellack bin ich auf den von *** gestossen. Die haben echt schöne Farben und habe mir gleich zwei bestellt, die haben gerade eine Aktion. Ich kann den durchaus empfehlen. Der riecht nicht so nach Chemie und lässt sich super auftragen. Außerdem glänzt er total schön.

Welche habt ihr denn noch so ausprobiert?

Produktname entfernt, da - besonders im Zusammenhang mit Verweis auf die aktuelle Aktion - Werbung

Frau_XVX

missmartina
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2015

Beitrag von missmartina » 24. Nov 2015 14:37

Milena hat geschrieben:Bei kosmetik-vegan.de gibts auch ne Liste von veganen Nagellacken!
http://www.kosmetik-vegan.de/ehemaliger ... ack-liste/
Der Link geht leider nicht mehr :(
Vegan aus Überzeugung. Mutter von 2 Kindern und einem Rabauke namens Boni. Ebenso Trainerin für Cellulite Behandlungsmethoden.

Antworten