Veganes Make Up für People of Color?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Milena
Beiträge: 208
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von Milena » 20. Jul 2015 15:03

Mir würde da auch Grimas Cake Make-Up einfallen, das gibts ja quasi in unendlichen vielen Farben (ok, das ist übertrieben..., aber tatsächlich in SEHR vielen Tönen)

Weiss jemand ob das vegan ist?
Inhaltsstoffe sind auf der folgenden Seite gelistet: https://www.grimas.nl/website/web2/inde ... p=000014hh
Kenne mich aber damit leider selbst gar nicht aus

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Jul 2015 15:09

Nein, es enthält Lanolin (Wollfett) und ist somit nicht vegan. Man kann die einzelnen Inhaltsstoffe anklicken und bekommt dann eine Erläuterung dazu.
enter the void.

Milena
Beiträge: 208
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von Milena » 20. Jul 2015 23:03

Super, danke!
Dann hat sich das ja eh erledigt

Antworten