[Shop] vegane-pflege.de

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

[Shop] vegane-pflege.de

Beitrag von schwarz » 17. Sep 2015 15:43

Rein veganer Online-Shop für Kosmetik und Körperpflege, der Großteil (oder alles?) ausserdem Naturkosmetik:
http://www.vegane-pflege.de/
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Sep 2015 16:03

mit bambuszahnbürsten!!!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Sep 2015 16:03

:mg:
enter the void.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 17. Sep 2015 18:04

Taugen die Marken was, schwarz?

Cool wäre ja, wenn die konventionelle vegane Produkte dabei hätten..

Ah, schau an..eine angeblich wasserfeste Mascara. http://www.vegane-pflege.de/de/Dekorati ... BLACK.html

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Sep 2015 18:20

Die dekorative Kosmetik da kenne ich nicht, aber es gibt schon ein paar gute Sachen im Shop.

Bei der Mascara bezweifle ich ernsthaft, dass die wirklich wasserfest ist, ich habe noch nie eine NK-Mascara gehabt, die das leisten konnte.
Aber da ich auch seit einigen Jahren schon keine NK mehr benutze, kann sich das durchaus mittlerweile geändert haben, vielleicht hat sich da was verbessert.
enter the void.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 17. Sep 2015 18:33

Die sagen bei der Mascara darüber in der Liste ja auch, dass das nicht geht und behaupten es dann bei der...

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Sep 2015 18:34

:laugh:
enter the void.

Antworten