Vegane Ohrstöpsel

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 30. Nov 2015 18:47

Nein, nicht hier, denn dies ist der Ohrstöpsel-Thread, wie der Titel bereits verrät.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Nov 2015 19:12

zumal das ja hier eigentlich schon beantwortet wurde... somebody @ Vegane Spezielle Medikamente
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Dez 2015 08:58

Hallo Dorade, :)

die Lysinfrage ist nun geklärt. :)

Das Lysin selbst ist nicht tierisch, bei seiner Herstellung wird/werden jedoch 1 oder mehrere tierische Substanzen verwendet. Sachlich sehe ich kein Argument gegen die erwähnten rezeptfreien Präparate. :)

Nähre Info zu diesem Schmerzmittel und die Ergebnisse meiner anderen Produktanfragen poste ich im Thread Tierfreie Haus-/Reiseapotheke:
Tierfreie Haus-/Reiseapotheke
Suche Signatur.

Dorade
Beiträge: 343
Registriert: 23.07.2015

Beitrag von Dorade » 1. Dez 2015 15:53

Hi Somebody :)

Supi, vielen Dank für die Info :)
Ich schau mir dann den Thread mal an :)

Danke nochmal :blush:

Gruß Dorade

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Dez 2015 21:52

Hallo Dorade, :)

mit den Schmerzmitteln beginne ich in der 2ten Nachthälfte, bin momentan nicht im Büro.
Suche Signatur.

Dorade
Beiträge: 343
Registriert: 23.07.2015

Beitrag von Dorade » 1. Dez 2015 22:49

@ Somebody

Supi, ganz ganz lieben Dank schon mal :blush:

Gruß Dorade

Antworten