Veganen shit für die Haut

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Antworten
putinmyass
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2016

Veganen shit für die Haut

Beitrag von putinmyass » 6. Feb 2016 03:46

Moin,
Ich habe gerade einen ewig langen detailreichen Text geschrieben und mir zwischendurch eine doku angeschaut wodurch ich ausgeloggt wurde und mein ganzer Text weg ist.
Deshalb jetzt mal ganz kurz und stichpunktartig:
- Junge, 18 Jahre
- In der Pubertät mittelschwere Akne (Hautarzt-Chemiekeulen bis auf Nebenwirkungen, Wirkungslos)
- Hautbild heute gemäßigt jedoch sehr empfindliche Haut
- Durch Rasur und Schwimmen sehr gereizt
- Haut entweder sehr trocken und juckend oder schnell zu sehr nachfettend
- Enstehen pickel an Brust und Rücken sowie im Rasurbereich

Ich suche: Natürliche (möglichst vegane), tierversuchsfreie Hausmittel oder Produkte die mir helfen könnten

Danke im vorraus für eure Antworten

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Feb 2016 11:22

enter the void.

putinmyass
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2016

Beitrag von putinmyass » 7. Feb 2016 03:31

Jo danke trifft aber nicht so wirklich auf mich zu.
Und den hightroxy scheiß für 70€ am arsch. ich hab nicht mal 5€ die ich monatlich für sowas ausgeben könnte.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Feb 2016 04:03

da kann ja nun aber schwarz nichts für.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Feb 2016 08:53

putinmyass, KODAN Tinktur forte farblos Pumpspray könnte Dein Problem lösen. :)

http://www.schuelke.com/de/de/default/48145.php

Soll auch in der Aknebehandlung bewährt sein. :)

Persönlich habe ich kein Akneproblem, sondern verwende KODAN Tinktur forte farblos Pumpspray außer zur Hautdesinfektion vor Injektionen auch mit sehr großer Zufriedenheit als Rasierwasser, als das es besser seinen Zweck erfüllt als alle vorher getesteten Rasierwasser.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Feb 2016 11:57

du willst ein Wundermittel, was aber möglichst nix kosten soll und vegan und tierversuchsfrei ist, stellst dich noch nicht mal vor und bist unfreundlich.

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Feb 2016 12:00

Mit 18 hat man noch Träume...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Konya
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2016

Beitrag von Konya » 29. Mär 2016 12:19

Hey,
ich kenne das Problem, bin 22 und habe seit mehreren Jahren Akne - mal stärker, mal schwächer.
Seit Kurzem benutze ich eine Salzseife, kann man auch online bestellen (Seifen-Läden, online, ebay, manche Reformhäuser,..).
Im Internet kann man darüber auch einiges lesen und ich selbst bin auch total begeistert davon. Seitdem ich sie benutze, habe ich keine entzündeten Stellen mehr im Gesicht und viel weniger Mitesser.
LG Konya

Antworten