Fußpflege

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 15. Apr 2021 16:43

Ich hab sie schon hier liegen.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 19. Apr 2021 14:59

Meh, jetzt hab ich das Ding daheim, weil life-changing und so und dann fällt mir beim Durchlesen der Anleitung wieder ein, dass ich aktuell ein kleines fungizides Problem am großen Zehnagel habe und dann soll man das nicht anwenden.

Und das dauert doch wieder ewig und drei Tage bis das alles weg und rausgewachsen ist.

Hab schon überlegt den großen Zeh mit einem Stück Einweghandschuh (Zehenkondom) von der Behandlung auszusparen, aber gerade die haben es ja nötig.
Meh!
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Apr 2021 15:35

schwarz hat geschrieben:
9. Apr 2021 15:22
Update Balea Hornhautentfernersocken:
Großartig. Funktioniert mindestens genauso gut wie das sechs Mal so teure Baby Foot. :up:
Sind die echt von Balea? Die haben hier nämlich nur normale Fußpflege Masken. Aber das Catrice Wässerchen gibt's auch in keinem dm in der Nähe. Ich hab jetzt die von #be routine ausprobiert. Alles was sich ablöst ist die dünne Haut AUF dem Fußrücken. :cry2:

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 26. Apr 2021 09:37

Gestern abend war es soweit und ich habe, nachdem ich meinen großen Zeh geschützt hatte, die Söckchen angezogen.
Und harre nun der Dinge die da passieren werden.

Und meine waren von Balea.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Apr 2021 17:44

Ich habe bisher nur sehr trockene Haut davon bekommen. :(

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 26. Apr 2021 19:35

Das habe ich gerade vorhin auch festgestellt. Meine Fußsohlen spannen.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Apr 2021 19:37

Leute, ihr müsst jeden Abend ein Fußbad machen. Wie lange hattest Du die Dinger an, Rosiel? 2 Stunden müssen.
enter the void.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 26. Apr 2021 19:55

Da stand 30-60 Minuten und man solle die 60 Minuten nicht überschreiten.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Apr 2021 19:57

Ja, das geht auch, aber dann dauerts ewig und es ist evtl. nicht so wirksam. Außerdem passiert nichts bei zwei Stunden. Länger sollte man das nicht machen, aber ich würde nicht unter 90 Minuten einwirken lassen.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Apr 2021 19:20

Moment mal, jetzt bin ich ganz durcheinander.
ich hatte auf meinem dm-Einkaufszettel "Balea Feel Well"-Hornhaut-Socken stehen. die hab ich dann aber in dem ganzen Stress nicht gefunden und dann frustriert auf gut Glück die hier mitgenommen:
https://dm.de/balea-hornhaut-entferner- ... 82592.html

jetzt finde ich hier gerade aber nirgends einen Beitrag von schwarz mit Feel Well?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten