Partnerschaftliche Intimität

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Minasjina
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2016

Partnerschaftliche Intimität

Beitrag von Minasjina » 31. Aug 2016 22:33

Hallo!

Ich habe da mal eine eher intime Frage, welche mir aber auf den Lippen brennt. Ich bin Vegetanierin und überlege Veganerin zu werden. Aber mein Freund hat erwas dagegen, weil er es liebt wenn ich ihn oral befriedige und er glaubt ich dürfe dann nicht mehr schlucken. Ist das wirklich so? Das wäre schon echt blöd, weil ich liebe Sperma :blush:

danke schonmal für eure Antworten

grüße Minasjina

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 31. Aug 2016 22:36

Kommt darauf an, welchen Grad an Veganität du anpeilst.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Aug 2016 22:40

Wenn du über Sperma und Schlucken reden willst, warum suchst du dir nicht ein entsprechendes Forum?
Glaubst du ersthaft, wir hätten den Mist nicht schon fünftausend Mal hier gelesen? Oder wir würden uns ernsthaft auf ein "Gespräch" mit dir einlassen, damit du dir einen von der Palme wedeln kannst?

Minasjina
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2016

Beitrag von Minasjina » 31. Aug 2016 22:48

Schade, dass man hier gleich angfeindet wird, wenn man sich hier schweren Herzens zu einer so intimen Frage durchringt. Da fehlt wohl jemanden die Fähigkeit zur Empathie.

Minasjina
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2016

Beitrag von Minasjina » 31. Aug 2016 22:49

void hat geschrieben:Kommt darauf an, welchen Grad an Veganität du anpeilst.
Wie genau meinst du das?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 31. Aug 2016 22:54

es gibt offiziellen Veganer Richtlinien, die vom Bundesdeutschen Institut für Tierverzicht festgelegt wurden. dort wird in verschiedene "Stufen" unterteilt.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 31. Aug 2016 22:56

Du meinst das Bundestierverzichtsministerium?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Minasjina
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2016

Beitrag von Minasjina » 31. Aug 2016 22:56

Kim Sun Woo hat geschrieben:es gibt offiziellen Veganer Richtlinien, die vom Bundesdeutschen Institut für Tierverzicht festgelegt wurden. dort wird in verschiedene "Stufen" unterteilt.
Hast du dazu einen Link?

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Aug 2016 22:58

Ich hab übrigens gehört, dass VeganerInnen schlecht wird, wenn sie Sperma von Omnivoren schlucken.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 31. Aug 2016 23:08

Basoplast 400D ist ein guter veganer Spermaersatz.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten