Vegane Winterhandschuhe?

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
famillionaer
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2021

Vegane Winterhandschuhe?

Beitrag von famillionaer » 4. Okt 2021 14:02

Hallo Leute,

ich bin jemand der im Winter sehr schnell kalte Hände bekommt, deswegen bin ich auf der Suche nach veganen (Herren) Winterhandschuhen. Leider habe ich nach tagelangem Suchen nichts gefunden. Alle Winterhandschuhe die ich im Internet fand, sind an der Innenhand verstärkt mit Leder. Die dünnen Sport- und Fahrradhandschuhe aus synthetischen Stoffen sind zu dünn, um im Winter über mehrere Stunden warmzuhalten. Ich bin total verzweifelt weil ich nichts finde. Hat jemand eine Idee oder kann mir vegane Winterhandschuhe empfehlen?

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 2097
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 4. Okt 2021 14:45

Zuletzt geändert von Motte42 am 4. Okt 2021 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 17395
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 4. Okt 2021 14:48

Sure? Da kommt bei mir fett oben in der Mitte Hirschleder.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 10219
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 4. Okt 2021 14:51

es gibt ein Paar aus veganem "Leder". Ah - Motte hat korrigiert.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 2097
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 4. Okt 2021 14:51

:kk: Musk (veganes Leder)

famillionaer
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2021

Beitrag von famillionaer » 4. Okt 2021 15:40

Danke für den Tipp.

Lederoptik ist leider nicht ganz mein Fall, ich suche eher etwas in Richtung Skihandschuhe.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 618
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 28. Nov 2021 20:32

Nevermind, das Material bei meinen vorgeschlagenen Handschuehen war unklar.

Antworten