Schuhfett, Lederfett, Schuhcreme

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10631
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 11. Dez 2015 22:08

ich würd das von Vegetarian Shoes nehmen, einfach um etwas langbewährtes zu haben wo du weißt das e sgut für die Schuhe ist.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3006
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 11. Dez 2015 23:03

Lederfett ist doch auch bewährt. Es wird halt nur manchmal Bienenwachs z.B reingemacht.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Dez 2015 15:57

naja, so viel braucht man davon ja nicht. und ich würd davon ausgehen, dass die Industrie auch gute pflegeprodukte macht. aber ich bin da kein experte
Think, before you speak - google, before you post!

thor82
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2022

Beitrag von thor82 » 7. Aug 2022 14:26

Hallo, ich möchte gerne folgende Rückmeldung vom Erdal-Kundenservice mit euch teilen:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage sowie für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Erdal Protect Original Lederfett farblos enthält im Wesentlichen folgende Inhaltsstoffe:

Spindelöl, synthetische Wachse, Paraffin und Duftstoffe, aber keine Stoffe tierischen Ursprungs. Insofern könnte man das Pflegemittel als vegan bezeichnen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit behilflich gewesen zu sein und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Antworten