Vegane Bekleidungsshops Online?!

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 21. Jul 2015 20:17

Mist ich find die Quelle nicht mehr :D :(
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Jul 2015 20:24

Dennoch hat Ausbeutung von Menschen nichts mit Veganismus zu tun.
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 21. Jul 2015 20:35

Dennoch sollte ein ohnehin sensibilisiertes veganes Bewusstheit doch auch um gottes willen nicht auch vor dem mensch halt zu machen oder?
Ich bin ja eher Misanthrop, aber das gilt nur für Einzelpersonen und nicht generell und sowas wie vegane produkte aus bangladesch passt nicht zusammen für mich!
Aber gut, wenns Käufer gibt ist der Platz gerechtfertigt. Für mich ist der Shop zu meiden! Da kauf ich lieber bei ZDG :xd:
Zuletzt geändert von Legal Alien am 21. Jul 2015 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 20:52

hast du beim zdg eigentlich mal die Herkunft abgecheckt? also wo die ihren Kakao, mandeln, tee usw. herkriegen? die werden nämlich auch von Plantagen aus übersee stammen.... und wie geht's da den arbeitern?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 21. Jul 2015 20:58

Sollinger Ölmühle Kokosöl und Hanfsamen aus Österreich. Hülsenfrüchte hatte ich auch mal gekauft das war von demeter....bisher also nichts schlechtes find ich....hab das ganze sortiment aber nich im kopf....also würd ich pauschal nix in die schale werfen, aber das würd ich auch bei alnatura nicht. Schwarze Schafe gibts überall....oh das war speziesistisch :pst:
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 20:59

in Österreich gedeihen Kokosnüsse?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 21. Jul 2015 21:01

Sollingener Ölmühle mit Nüssen aus dem weltweit bekannten Palmendreieck in Sri Lanka! Jetzt haste mich eiskalt erwischt....muss die recherchemaschine wieder anschmeißen mist! ....hab auch gerade erst bestellt doppel fuck :D
Zuletzt geändert von Legal Alien am 21. Jul 2015 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Jul 2015 21:01

Natürlich sollte jedes Gewissen nicht vor Menschen halt machen.
Aber Veganismus impliziert nunmal keinen Altruismus. Es geht ausschließlich um Tiere.
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 21. Jul 2015 21:05

Das stimmt schon da hast du recht.
Vielleicht liegt es daran das bei mir durch den veganismus ein allgeimer mechanismus in sachen würde aller lebewesen in gang geraten ist und ich somit nicht mehr unterscheidungsfähig bin. Freispruch?! ;) :D
Nei Spaß, du hast recht.
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 21:06

und was kriegen die arbeiter in sri lanka so bezahlt?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten