Kleidung ohne Menschenleid

Kleidung, Schuhe & Accessoires
fucktheflipflop
Beiträge: 34
Registriert: 03.02.2018

Beitrag von fucktheflipflop » 22. Jul 2018 17:19

veggielove hat geschrieben:Im Grunde kannst du dir bei 99% aller markenklamotten oder von Einkaufsketten sichern sein, dass dafür irgendwer gelitten hat....
dessen kannst du dir bei 99% aller produkte überhaupt sicher sein

Xina
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.2018

Beitrag von Xina » 24. Jul 2018 14:36

Hallo,

es gibt inzwischen eine ziemlich große Auswahl vertretbar hergestellter Marken, einige ganz weit vorn, einige auf gutem Wege, aber alle besser als xxx & co...

Laufsachen z.B. von xxx werden in Deutschland hergestellt, qualitativ sehr gut, ebenfalls empfehlen kann ich xxx aus der Schweiz. Als sonstige Outdoor Marken habe ich ein paar Sachen von xxx und xxx, die halten schon viele Jahre lang.

"Normale" Klamotten kaufe ich gern hier:
xxx
xxx
xxx <-- die haben auch Radfahrtrikots + Hosen

Weitere Optionen sind xxx (manchmal ganz nette Sachen dabei), xxx oder xxx und für Basics xxx.
Nach "glücklichen" Klamotten forsche ich schon seit meiner Studienzeit (also länger als ich vegan lebe) und inzwischen finde ich die Auswahl wirklich gut... kaum noch Jutesäcke. :D


Moderativer Hinweis:
Shoplinks & Marken entfernt.
Neu-User: Kommerzielle Links
Nicht zu beanstandende Postings bis Erreichen von 20 Postings und Spam &/oder Linkspam nach Erreichen von 20 Postings führen ebenfalls zu Accountsperrung & -löschung, so dass Sammeln von Postings & anschließendes Spammen nicht für Werbezwecke & Suchmaschinenoptimierung geeignet sind.
somebody

Antworten