Schuhe für Hochzeit

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
Beni578
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2016

Schuhe für Hochzeit

Beitrag von Beni578 » 7. Aug 2018 14:34

Hallo zusammen,

ich heirate nächstes Jahr meine vegane Verlobte. Obwohl ich selber nicht vegan bin, möchte ich die Hochzeit gerne vegan halten (nicht auf ihren Wunsch, ich will das so. Ich will schliesslich, dass sie sich wohl fühlt). Ein gutes veganes Catering habe ich glaube ich gefunden (kennt jemand "VegAnne" aus Pratteln bei Basel?). Jetzt bin ich auf der Suche nach Schuhen und einem Gürtel. Die allermeisten eleganten Schuhe zum Anzug sind leider aus Leder und die Gürtel meist ebenfalls. Jetzt suche ich nach Alternativen oder guten leder-Immitaten. Weiss jemand, wo ich fündig werde?

Grüsse,

Jürg

PS: Sie ist auch noch auf der Suche nach Schuhen... die, die sie bisher gefunden hat, haben alle Lederinnensohlen...

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 7. Aug 2018 17:35

Hallo

Wir haben im April geheiratet. Mein Mann hatte seine Schuhe von hier:

https://www.noah-shop.com/
Schick, elegant und wohl auch bequem.

Meine hätte ich hier bestellt:

https://www.rubyshoo.com/
Auch seh schick mit passender Tasche, leidet etwas schwieriger mit der Grösse, sind halt aus UK

Edith: vorsicht, bei Ruby Shoo sind nicht alle Schuhe vegan!

fucktheflipflop
Beiträge: 34
Registriert: 03.02.2018

Beitrag von fucktheflipflop » 7. Aug 2018 19:49

vegetarian shoes hat auch Anzugschuhe

cheers2
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016

Beitrag von cheers2 » 14. Aug 2018 11:07

Du kannst es auch mal hier versuchen.

xxx

Ich habe zwei Paar und bin zufrieden.

VG cheers

 ! Nachricht von: somebody
Spamlink entfernt.

Antworten