Karierte Pink-Schwarze Schuhe?

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Karierte Pink-Schwarze Schuhe?

Beitrag von Sam » 1. Mär 2019 00:14

Hey,

bin mir unsicher ob es das überhaupt gibt, aber kann ja mal fragen.

Ich hätte gerne Schuhe die sehr fein kariert sind und nämlich in den Farben Pink und Schwarz.


Kennt da jemand faire+vegane Schuhe?


Vielen Dank
LG Sam :)
Bild

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mär 2019 18:09

sowas habe ich noch nicht mal in unvegan gesehen... könntest mal bei der marke tuk schauen, die haben einige vegane modelle und von denen hatte ich mal welche in rot-kariert.

wenn du welche gefunden hast, sag bescheid; eigentlich hätte ich auch mal wieder bock auf crazy shoes ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 1. Mär 2019 18:42

Danke.
Am ehesten kommen noch diese ran: https://www.tukshoes.com/collections/ve ... do-creeper

Zählen die als gehobene Freizeitkleidung?
Dann könnte ich Sie halt auch in der Arbeit anziehen. Aber eig suche ich Sommerschuhe. :/
Bild

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mär 2019 18:50

was soll das sonst sein wenn nicht freizeit? ^^ kommt halt drauf an was du arbeitest; wenn da anzug pflicht ist, isses wohl eher nix ;)
btw vlt gibts auch chucks mit dem muster.
http://www.energetix-oberhausen.de/conv ... p-133.html wird dir aber wohl nicht fein genug sein.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 1. Mär 2019 19:38

Es gibt Freizeitkleidung und gehobene Freizeitkleidung ;)

Anzug muss ich nicht anziehen, aber ich darf auch keine Hose mit Löchern anziehen...

Ja, das Karo ist mir viel zu grob :D
Aber danke :)
Bild

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 2. Mär 2019 06:49

Nicht Pink/Schwarz aber die haben trotzdem tolle ausgefallene Schuhe. Vorsicht, glaub es sins nicht alle vegan!

https://www.rubyshoo.com/product/973

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 2. Mär 2019 09:25

Danke, aber die sind mir zu feminin
Bild

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 2. Mär 2019 14:53

Also das sind doch mal richtig tolle Schuhe. Allerdings mal zum probieren (und dann eventuell wieder zurücksenden zu müssen) ist mir der Versand nach UK zu umständlich.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Mär 2019 15:08

enter the void.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 2. Mär 2019 15:19

Danke, aber die sind mir zu grob. Meine eher sowas: Bild

statt grau halt pink :D
Bild

Antworten