Seite 1 von 1

Orthopädische Schuhe

Verfasst: 7. Jul 2019 20:03
von Thask
Hallo,

weiß einer von Euch ob man irgendwo orthopädische Schuhe bekommen kann?

Danke!

Verfasst: 7. Jul 2019 20:27
von somebody
Thask, evtl von orthopaedietechnik-bochum.de bzw alternativ würde ich bei avesu anfragen.

Verfasst: 8. Jul 2019 18:21
von Thask
Danke ich guck mal :)

Meine Frau sucht vor allem orthopdäische Sandalen, bzw. Sandalen wo orthopädische Einlagen rein passen würden.

Verfasst: 8. Jul 2019 21:47
von Vampy
birkenstock hat inzwischen auch gegane sandalen https://www.birkenstock.com/de/collections/vegan/

Verfasst: 9. Jul 2019 12:51
von somebody
Thask, was mir noch einfällt:

vegane orthopädische Einlagen
schuheinlagen24.de

angeblich attraktive vegane Sandalen/Schuhe für Frauen
cosmoviva.de

Mit den von mir genannten Anbietern habe ich mit Ausnahme von avesu keine Erfahrungen. Meine Erfahrungen mit avesu bzgl Beratung, Qualität, Lieferung, Garantie bei nicht explizit als orthopädisch bezeichneten Schuhen sind positiv.