Seite 1 von 1

Vegane Aktivistenkleidung

Verfasst: 13. Apr 2022 18:35
von Veganator12
Hallo liebe Erdlinge,

kennt ihr Webseiten oder auch richtige Stores wo man Kleidung mit veganen Designs/Messages kaufen kann?
Ich habe selber einen Shop ins Leben gerufen, checkt den gerne mal aus: https://veganator.myspreadshop.de

Mich würde aber dennoch interessieren, ob es noch weitere gute Shops gibt, um die vegane Message zu verbreiten!
Ich denke dies ist eine sehr gute Möglichkeit, um den Menschen, die noch nicht vegan sind, die Allgegenwärtigkeit des Veganismus vor Augen zu führen!

Vegane Grüße

Verfasst: 13. Apr 2022 22:35
von illith
oh, Konkurrenz! (Scherz :D )

ich hab auch einen (mittlerweile ziemlich brachliegenden) Spreadshop^^
http://veganbeastmode.de

find Design-mäßig einige von dir gut gelungen. kommst du aus der Branche? :)

Verfasst: 29. Nov 2022 09:29
von Sam
Hey,

ich denke https://www.rootsofcompassion.org/ ist da durchaus empfehlenswert! :)

Scheinen auch echt ziemlich korrekte Menschis dort zu sein! :)

Verfasst: 23. Sep 2023 23:11
von hitzewinter
https://www.keinegotterkeinemeister.de/ ... ts-C84732/

Ggf. die politische Einstellung der Seitenbetreiber berücksichtigen.